Hallo ihr Lieben
Kann mir jemand das letzte Wort entziffern?
Die Arzthelferin meinte ich bräuchte ab der 30ssw diese Impfung,wurde empfohlen,habe es erstmal nicht machen lassen weil ich mir sehr unsicher war,ob man in der Schwangerschaft sich impfen lassen darf oder nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit den entziffern,
Oder Impfen Ja oder Nein?
Wer hat sich in der Schwangerschaft impfen lassen und es ist nichts passiert ?
Habe riesige Angst es machen zu lassen und das Baby dann nicht gesund auf die Welt kommt
Bitte nehmt mir die Angst
LG mit sehr aktiven Babyboy im Bauchi❤
Mutterpass Eintrag
Huhu ich würde sagen das heißt boostrix ( der Name des Impfstoffs) ist gegen Tetanus, Dichterie und Keuchhusten und schon eine sehr wichtige Impfung. :) lg
Hi
In meiner letzten SS fehlte mir auch genau diese Impfung , wurde aber erst nach der Schwangerschaft geimpft. Mein Gyn meinte das in der SS nicht unbedingt geimpft werden sollte ... ich hab es dann nach der Geburt gemacht - hat ausgereicht
Lg
Ich soll nicht mal normalen Hustensaft in der SS trinken, aber impfen lassen dann schon?! Nee Nee, kommt mir persönlich nicht in die Tüte!
Nen normalen Husten wirst Du schadlos überstehen und dein Baby auch.
Bei Tetanus sieht es da schon anders aus.
Es hat einen ganz einfachen Sinn, die Impfung während der Schwangerschaft zu machen. Durch die Impfung erhöht sich dein Schutz gegen Keuchhusten, und dadurch auch automatisch der deines Kindes (Nestschutz).
Dass hier immer alle denken, die Ärzte und Helferinnen wollen euch und euren Kindern schaden