Mädels ich bin in der 5 Woche schwanger und gerade gab es einen Todesfall in der Familie. Bedeutet dieses Stress eine Gefahr für das ungeborene?
Ich hab Angst vor einer 2. Fehlgeburt.
Danke
Todesfall in der Familie
Das tut mir total leid:( meine Mama ist gestorben, als ich in der 21. Woche war .. ich denke mal, dass die kleinen die Gefühle mitbekommen .. meiner hat sich da ganz wenig bewegt .. aber man kann leider nicht die ganze Schwangerschaft glücklich sein und wenn dann beneide ich die Frauen 😊 unterdrück deine Gefühle aber nicht!!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🌹
Mein beileid.
Mein Opa ist gestorben als ich in der 14 SSW war. Bei uns ist alles gut gegangen. Auch ich hatte davor eine fg und mir große Sorgen gemacht.
Mein herzlichen Beileid! Viel Kraft dir und den Angehörigen!
Es kommt drauf an wie sehr man trauert. Wenn man natürlich einen Nervenzusammenbruch bekommt, dann ist es bestimmt schlecht für eine ss. Wenn es aber „nur“ Trauer ist, hält das eine intakte ss stand.
In meiner ersten ss ist der Vater von meiner Mutter (genetisch mein Opa) Gestorben, da ich aber keine Emotionen dabei empfand, war mir klar das es dem Baby nicht schaden wird. Ein Monat bevor ich mit dem zweiten schwanger wurde starb meine Oma (sie war wie eine Mutter für mich. Hat mich bis zum 6. lj fast alleine großgezogen). Wäre ich eher schwanger geworden hätte es diese ss 100% nicht überstanden.
Mein Beileid 😢
Ich bin auch in der 5.woche schwanger und wir mussten gestern unsere Omi beerdigen 😢 natürlich bedeutet es Stress für dich aber du musst versuchen so gut es geht ruhig zu bleiben und an dich und das Baby denken süße 😘
Lg Kerstin mit Krümel im Bauch ❤
In der 5. Woche ist da wahrscheinlich noch kein Baby und einer intakten Ss kann das eigentlich nichts anhaben.