Hallo Mädels
kurz zu mir
seit 2013 kinderwunsch 3 fehlgeburten 2017 ein gesundes Kind zur Welt gebracht .
jetzt bin ich wieder schwanger 7 Monate nach der Geburt wir hatten gedacht es hat so viele Jahre gedauert bis wir ein Kind bekomm haben da wird schon nichts passieren. und wir hatten nur 1x GV ich bin so schockiert.... habe heute 2x positiv getestet ... hatte eine normale Geburt aber einen Dammriss 4.grades hatte aber keine gute Schwangerschaft im 5. Monat wollte mein Kind auf die Welt kommen mein Muttermund hatte sich geöffnet und Gebärmutter hals verkürzt ich hätte eine cerclage bekommen mit Muttermund verschluss und lag 2 Monate im Krankenhaus und bis zum Ende der Schwangerschaft nur noch aufm sofa habe so Angst ich weiß nicht wie ich das schaffen soll zum Glück habe ich meine Familie die für mich da sind da bin ich auch so glücklich drüber ...
wenn mein süsser unruhig wird nehme ich ihn gerne in die Trage er fühlt sich so wohl und schläft dabei ein wir Kuscheln einfach aber wie soll das jetzt in Zukunft aussehen aufgrund auch meine Vorgeschichte hab ich Angst aber auch schuld Gefühle den kleinen nicht tragen zu können oder auf den arm.zu nehmen...
Baby 7 Monate alt wieder schwanger wie Baby tragen
Hallo,
meine Ärztin meinte zu mir „das letzte was man aufhört ist das Geschwisterkind zu tragen. Vorher kann man sich auf so vielen anderen Gebieten schonen“. So war es auch.
Einer gesunden Schwangerschaft schadet Tragen nicht. Und in den wenigsten Fällen kommen Komplikationen ja völlig unerwartet. Man hat ja doch oft Vorzeichen dafür. Dann kann man das immer noch einschränken. Ich wäre darum entspannt.
Alles Gute
Dein Körper ist das tragen gewöhnt, deshalb macht das garnichts.
Ich finde deine Sorgen bei der Vorgeschichte nachvollziehbar!
Am besten sprichst du erstmal mit deinem Arzt/ deiner Ärztin. Jede Schwangerschaft ist anders, du weißt noch nicht, was aus dieser wird. Evtl kriegst du Hilfen. Und bis es unmöglich ist, dein Baby wegen der neuen Schwangerschaft zu tragen, kannst du deinen Kleinen noch mit genug Zeit an andere Kuschel- und Tragemöglichkeiten gewöhnen! Falls das überhaupt notwendig sein wird...
Hey ..
Ich wurde 10 monate nach dem kaiserschnitt wieder schwanger(gewollt) ich bin jetzt in der 24.ssw und meine kleine ist 15 monate alt und kann schon lange alleine laufen,trotzdem trag ich sie öffter mal oder hebe sie hoch,besonders jetzt wo sie krank ist..
Achso und meiner Prinzessin im bauch gehts super,genauso wie meine ks narbe...
Lg
Hallo, da hat es der Storch jetzt aber richtig gut gemeint bei dir/euch ☺️ klar verstehe ich das du ein wenig schockiert bist jetzt, aber - es ist solch ein großes Geschenk ein 👶 zu bekommen, da schafft man alles was einem an Widrigkeiten entgegen kommt. Du hast sicherlich damals Hilfe von deinem Mann und deiner Familie bekommen, das wird dann dieses Mal genauso sein. Du kannst auch mit deinem kleinen Schatz der schon auf der Welt ist kuscheln, ohne ihn ständig auf dem Arm herum zu tragen . Und wenn es auch in dieser SS für dich heißt, du musst liegen, dich schonen und es ist wieder nötig eine Cerclage zu machen - dann ist das halt so...das Glück ein 👶 in den Armen zu halten macht das alles wieder wett 😊 habe keine Angst und freue dich über dieses , für euch so überraschende Wunder 😇 du wirst sehen, es wird alles gut werden 😍😍😍 fühl dich gedrückt 😇 ich wünsche dir von ❤️ alles Gute
Ah das sind aber so super nette Wörter von.dir herzlichen Dank meine liebe 😗😗😍😙😚😚😗 du hast vollkommen.recht aber erstmal muss.ich beim Frauen Arzt Termin abwarten
Ich wurde 8 Monate nach der Geburt unseres Sohnes wieder schwanger. Tragen kannst du dein Kind trotzdem.
Ich habe mein Kleinkind (damals 23 Monate alt) noch am Tag der Geburt des Babys getragen - auf dem Bauch 😊.
Hey das mit dem tragen würde ich lieber dann mit fa abklären.
Umd wegen der vorgeschichte die ich auch habe wie du würde ich diesmal eine frühzeitige totalenmuttermundverschluss mit cerclage machen lassen. Dann kann es dir nicht mehr passieren und du kannst deine ss geniesen viel glück
hi ist das auch deine 2. Schwangerschaft?? wenn ha wie verlief sie besser als dir 1.?
ja das habe ich auch vor mein Arzt anzusprechen mit der cerclage zur Vorbeugung
.. wie ist es denn mit dem.muttermund? wenn der eh schon zu ist am Anfang kann man da ja nix.machen oder man muss dann ständig zu Kontrolle um den Muttermund zu überprüfen??