Schöne Haut - Junge oder Mädchen? 🤔

Hallo in die Runde,

Ich habe vor der Schwangerschaft immer wieder mit Pickeln zu tun gehabt. Ganz schlimm kurz vor den Tagen. Seitdem ich schwanger bin sind die Pickel weg. Ab und an mal ein kleiner oder ein Mitesser, aber kaum. Benötige nicht mal mehr Make-Up.

Wie sieht es bei euch aus? Und würde es dann eher m oder w? Da gibt es ja diese schönen Aussagen zu... Mädchen nehmen einem die Schönheit, Jungen geben Schönheit...

LG
Sarah mit Krümelchen (12+6)

1

Huhu 😊

Also meine haut ist mal mehr mal weniger schön ..am Anfang hatte ich sogar nichtig viele Pickel da sagte selbst meine Mama das es ein Mädchen wird .. Aber wir bekommen einen jungen 😊

Mia mit Tristan Yorick 29 ssw 💙👦

2

Hey :)
Also ich bin jetzt in der 42ssw mit einem Jungen.
Habe die ganze Schwangerschaft leine Probleme mit Pickeln mehr gehabt. Vorher hatte ich svhon starke Pickel oder auch mal stark unreine Haut.

Liebe Grüsse:)

3

Huhu 🙂

Ich bekomme das dritte Mädchen und habe keinen einzigen Pickel in den Schwangerschaften gehabt.
Davor ein Mal im Monat ca. - immer während der Blutung

LG

Laura mit zwei wundervollen Töchtern an der Hand und dem dritten Mädel im Bauch (30+3)

4

Definitiv Mädchen.

Bei meinen leon sah ich aus wie ein streusselkuchen und hatte dazu fettige Haare.

Bei meinen Mädchen ist alles wunderschön. Sogar die Nägel 😂

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (32Ssw)💓
...Noch 59 Tage 😍...

20

Bei mir genauso 🙈

5

Völliger quatsch mit den junge oder Mädchen ding lach.... In den schwangerschaften sah ich immer aus wie ein Streusel Kuchen außer beim ersten und egal ob Junge oder Mädchen.... Und das mit dem Bauch oder essensgelüsten sagt zb auch nix über das Geschlecht aus!
Aber man versucht es ja bis zum outing doch immer wieder heraus zu bekommen 🤣
LG missy mit bald 2 Mädchen und vier Jungs

6

Na du?
Meine Schwägerin hatte in den Schwangerschaften immer ganz schlechte Haut. Es sind beide male Jungs geworden. :-)
Meine Haut sieht toll aus im Vergleich zu vorher. Das fällt selbst Außenstehende auf.
Und ich bin sehr wahrscheinlich mit einem Jungen schwanger.
Ist also wirklich sehr unterschiedlich und leider auch nicht geschlechtsspezifisch.

7

Hey :)

Also meine Haut ist ganz schlimm geworden, ohne Make-up gehe ich kaum aus dem Haus :D
Ich bin jetzt in der 36. SSW und bekomme einen Jungen, also ich glaube nicht mehr an diese Aussagen :D

8

Keine Pickel, Haare und Nägel top.
Wir bekommen einen Jungen 💙

9

Huhu😊
Bei meinem Sohn hatte ich sehr schöne Haut. Bei meiner Tochter sah ich aus wie ein Krümelkuchen. Zum Glück seh ich wieder normal aus😁
LG