9.ssw Geschlecht?

Thumbnail

Hallo Mädels
Meine Frauenärztin hat ein neues Ultraschallgerät und ich war die erste die es heut testen durfte. Da alles etwas länger gedauert hat, habe ich zum Dank ein 3D Bildchen bekommen.
Nun bin ich zu Hause angekommen und mein Mann meinte direkt es sieht aus als würde es ein Junge werden...
Darauf hab ich gar nicht geachtet weil es ja viel zu früh ist. Ich finde allerdings auch das es so aussieht🙈
Was sagt ihr? Ist das überhaupt schon möglich? Ist das überhaupt schon "entwickelt "?
Danke schon mal☺️

1

😁😁😁😁 sorry. Du bist viel viel viel zu früh dran. Musst dich was gedulden!

VG, Michelle mit Mia inside 28 SSW ❤

2

Ich weis
Aber kannst du es auch sehen?😅

3

Ich sehe nichts ausser ein Mini Baby. Da ist nicht mal ansatzweise etwas von einem Jungen zu sehen. 😄

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Ich seh was du meinst. Und ja das sieht schon nach schnippi aus
Aber in der Woche kann das noch alles sein 😅👍

6

Ok sehr schön😅
Wir wollen uns nämlich nicht sagen lassen was es wird und ich hätte es der Ärztin auch gesagt das es ein Überraschungs Baby werden soll, nur hab ich in der Woche nicht damit gerechnet. Aber schön zu hören das noch alles offen ist☺️
Danke für die Antworten

7

Huhu

Zu der Zeit sehen die „geschlechtsorgane“ noch identisch aus. Das einzige was man sehen kann ist eine sogenannte Knospe, die bei beiden in der 9. ssw noch identisch ist. Leider müsst ihr euch noch gedulden ob daraus eine klitoris oder ein penis wird.

8

Ach hier einen link der sehr interessant ist:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

9

Vielen Dank 😊

10

Zu dem Zeitpunkt sieht es bei Mädchen und Jungen ganz genauso aus zwischen den Beinchen. Später entwickelt es sich entweder zum Penis oder zur Klitoris. Aber in der 9. SSW ist diese Knospe bei beiden vorhanden.

11

😁 hehe hast es ja ganz eilig mit dem outing 😁
Leider müsst ihr euch noch paar Wochen gedulden..
Die Geschlechter sehen meist bis zur 13 SSW ganz ähnlich aus.

Viel Glück und Geduld noch....

12

Wir wollen es ja gar nicht wissen🙈😅

13

Hehe kenn ich.... 😁😁
Bin such schon etwas ungeduldig und möchte rs gerne wissen...
Bei meiner Tochter durften wir bis zur 16 SSW warten weil sie es uns nicht zeigen wollte 😁 also das Problem könntet ihr auch novh viell. haben...

14
Thumbnail

Bei dem Ultraschallbild aus der 10. SSW meinten auch ganz viele bei uns, dass es ein Junge wird, weil eben zwischen den Beinen etwas zu sehen ist. Wir bekommen aber ein kleines Mädchen 😊 Das hat in der Woche also nichts zu sagen! Aber toll, dass du heute so lange einen US bekommen hast, durch das neue Gerät, das war bestimmt wundervoll ☺️

15

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Genitalhöcker

Kannst deinen Mann gleich wieder runter holen! 😂🙈 die sehen gerne Jungs im Ultraschall!

LG Hanni 37. SSW

16

So früh kann man definitiv noch nicht sehen, welches Geschlecht euer Baby haben wird...sorry, dass ist wohl eher Wunschdenken von deinem Mann ☺️ eher als in der 13. SSW ist da gar keine sichere Aussage oder Tendenz zu sehen, 80% sagt da meine App - erst ab der 19. SSW ist das Geschlecht sicher zu bestimmen - alles andere sind Vermutungen..,

17

Nein, es ist überhaupt nicht möglich. Die Geschlechter sehen in der 9.SSW total imdentisch aus. Die Geschlechter differenzieren sich erst ein Paar Wochen später und selbst bei ein Tendenz in der 13. SSW per Ultraschallbild, ist der Fehlerquote sehr hoch.

Du muss Dich gedulden.