7.SSW Alle Anzeichen weg und Kribbeln im Unterleib... ANGST 😣

Guten Morgen,

ich bin ja keine Panik Tante , aber seit gestern Abend habe ich tierische Angdt vor einer Fehlgeburt.
Ich habe bereits 2 FG hinter mir und bis jetzt lief in dieser SS alles vorbildlich.

Seit gestern sind alle Anzeichen weg ... Brüste tun nicht mehr weh, Übelkeit weg und im Unterleib fühlt es sich warm und kribbelig an , als wenn meine Tage kommen.

Was soll ich machen? Kennt das auch jemand ?

Wir waren so glücklich, als es nun endlich alles super aussah mit unserem 2. Baby.

Vielleicht nachbuchstabiert mich auch verrückt 🙄😱

Danke schon mal

Sabrina

1

Das ist ganz normal mach dir keinen Kopf !!!
Das macht fast jede Schwangere mit🤰🏽🌹👶🏽
Alles ist gut ☺️

2

Das macht einen hat verrückt 😅
Ich bin echt ein entspannter Typ , aber da ging mit dann doch die Düse 😱

Ich denke einfach positiv ! Danke dir 😘

3

Mor ging es am Sonntag in der 10. Ssw so.. die Brüste an sich spannen null, nur die BW sind noch berührungsempfindlich. Gestern Abend hatte ich auch extremes Mensziehen. Das hatte ich aber auch schon mot dem Brustspannen und ist wohl ein Zeichen, dass dir GM wächst. Ich versuche mor auch einfach keine Sorgen zu machen. Man ist schon dusselig... sind Anzeichen da, denkt man sich " ohne wär auch nett " umd verschwinden sie, hätte man sie gerne zurück...Meine FA sagt, solange leine Blutungen auftreten, gibt es erst mal keinen Grund zur Beunruhigung.

Lg SunnY mit Zwergi im Bauch 9+5

4

Fehlende bzw verschwundene Anzeichen sagen nichts über eine intakte / nicht intakte Schwangerschaft aus meine Liebe ❤ wenn es danach ginge, wäre ich 35 von 40 SSW nicht mehr schwanger gewesen..

Genieße die symptomfreie Zeit, auch wenn es durch das Gedanken-Karussell oftmals schwer fällt ❤

Liebe Grüße,
Frense mit Seppelchen 40+3

5

Genau diesen Post hätte ich gestern schreiben können. Bin auch in der 7. Woche (heute 6+3) und meine Symptome sind wie weggeblasen. Bin nicht wirklich müde, Brüste unempfindlich - meileiweit entfernt von Übelkeit oder so. Habe wirklich totale Angst gehabt, weil ich auch schon 3 Sternchen habe. Zum Glück war heute Ultraschall und ich konnte das kleine Herzchen schlagen sehen. Alles ist wunderbar. Und so wird es bei dir auch sein!

Alles Liebe und viel Ablenkung wünsche ich dir! #klee