Schwanger - keine Anzeichen - brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

Kann mir vll. jemand positive Erfahrung dazu mitteilen, der vll. in der gleichen oder ähnlichen Situation steckte?

Letzte Woche Donnerstag hatte ich einen positiven Test, (aktuell 5 Woche) gestern kamen dann braune Blutungen, mittags ganz kurz ein wenig frische. Also haben wir uns dazu entschlossen mal zur FÄ zu fahren, da wir bereits 4 Sternchen haben. ☹️
Im US war wie zu erwarten noch nichts zu sehen. Wir haben nun Blut abgenommen, morgen dann nochmal Freitag, bekommen wir das Ergebnis.

Aktuell bereite ich mich schon auf unseren 5 Stern vor. Weil ganz ohne Anzeichen und mit braunen Blutungen/ZS intakt schwanger? Ich kann das irgendwie nicht glauben, dafür sind dann doch einfach zuviele "negative Anzeichen" da oder?

Ich weiß ihr könnt mir da gerade auch nicht helfen, aber ich habe gehofft, das mir vll. jemand einen positive Erfahrung mitteilen kann. 🙁

Liebe Grüße

1

Hey ..
Hab ehrlich gesagt keine lust das gleiche normal zu schreiben,deshalb hab ich dir den Text kopiert den ich ebend schonmal geantwortet habe..

Ich versteh immer nicht warum so viele an den Mythos“nur wenns mir dreckig geht,gehts meinem baby gut“ festhalten...ich bekomme mein 2 baby und mir gings (bis jetzt) immer blendend,meine tochter ist 15 monate alt und kern gesund und meinem baby (24.ssw)ebendso!!
Anzeichen sagen nix über eine intakte Schwangerschaft aus,sie kommen und gehen und manchmal bleiben die ganz weg.
Hör auf dich verrückt zu machen und genieß die Schwangerschaft!!
Lg

3

Huhu 🙋🏻‍♀️

Ich kann deine Sorgen schon nachvollziehen.
Die Kombination aus fehlenden Anzeichen und Schnierblutungen darf Sorgen hervorrufen.
Aber altes Blut ist nicht grundsätzlich was schlimmes.

Ich bin heute 7+0 und schmiere schon seit 5+2.
hatte bis gestern keinerlei Anzeichen außer extremer Müdigkeit.
Das kleine wächst und gedeiht und das Herzchen schlägt kräftig.

Also beobachte es und geh, wenn du arg Sorgen hast, zum Doc.
Ansonsten, vertrau deinem kleinen :)

Alles gute

2

Hallo. Ich hatte das gleiche bei meiner jüngsten. Sie ist jetzt 1 Jahr. Braun ist nicht immer ein Anzeichen für ne Fehlgeburt. Hat dein Arzt dein Progesteron wert gecheckt?

Lg

4

Anzeichen hatte ich erst ab der 7ssw. Nur Brustschmerzen aber die hatte ich schon nach zwei Wochen nach meiner letzten Mens ( hatte ich jedes mal 2-3 Wochen vor Periode). Braune Blutungen und Schmierblutungen hatte ich bis zur 11 ssw

5

Ich hatte am Anfang bei 8+3 auch braunen Ausfluss, bis zur ca. 11/12 SSW und bei 9+2/3 sogar frisches Blut, man konnte nicht sagen woher. Jetzt bin ich bei 20+5 und Krümelchen gehts gut :-)
Es kann manchmal auch einfach hormonelle Ursachen haben.
ABER: Sollte bei dir nochmal frisches Blut kommen, lass es trotzdem unbedingt abklären! Auch wenn es nicht immer was sein muss, gehört es immer angeschaut.
Alles liebe :-)

6

Hallo ! Ich weiß wie du dich fühlst , Geht mir seit letzter Woche ähnlich , aber lt. FA ist alles OK , Ich bin jetzt in der 9. Woche mit Zwillingen schwanger , Seit letzter Woche habe ich ab und an mal bissen braunen Ausfluss , bzw letzte Woche auch rot .... aber US war OK , und den beiden geht es gut ! Mein FA sagte , Ich soll mich hinlegen , Stress vermeiden und beobachten , aber so lange keine schmerzen auftreten und die Blutungen starker werden , ist alles in bester Ordnung ! Der Körper stößt "die schlechten" Dinge ab ! Natürlich ist das kein Rezept , das eine FG ausgeschlossen ist , aber vertrau deinem Bauchzwerg und versuche positiv zu denken , Viele haben leider die gleichen Symptome :/