Schlimmes Brennen und leichte Blutung nach Kulturabstrich 😩

Hallo 😊 Und zwar hatte ich vor 2 Tagen immer so ein Stechen auf der rechten Unterbauchseite. Nun ja heute war ich beim FA. Bin heute 8+2 SSW. Dem Baby gehts gut und ca. 1,6 cm groß, Herzchen hat auch kräftig geschlagen :-) nun habe ich seit ca. 2 Wochen eine Pilzinfektion. Hatte Floumizin bekommen und eine Milchsäurekur. Naja anscheinend hat nichts geholfen, da ich noch immer den Pilz habe. Jetzt lösst dee FA eine Kultur anlegen. Beim Abstrich bzw. Einführen des Stäbchens hat es saumäßig gebrannt 😮 Jetzt war ich gerade auf der Toilette und siehe da, es war Blut dabei und brennt noch immer, kann man irgendwie mit einer schlimmen Blasenentzündung vergleichen. Hat das jemand schon einmal gehabt und ist das normal? Wie lange brennt den das noch? Habe richtig Pannik vorm nächsten Toilettenbesuch ^^

1

ruf mal beim FA an und frag,ob das normal ist. Blut,aus welchen Gründen auch immer,gehört in der Ss abgeklärt! Lieber einmal zu viel anrufen als zu wenig !

2

Danke für deine Antwort. Das Blut kommt eher aus der Harnröhre. Vielleicht ist sie durch diesen gemeinen Abstrich gereizt geworden

3

ich bin so ein ängstlicher mensch und würde deshalb für jeden Pipifax bei meiner Ärztin anrufen. Deswegen rate ich auch immer anderen dazu :D Wie kannst du denn da so ruhig sein?:-D Ich bin leider im moment noch nicht schwanger aber ich würde bei Blut,egal wo es her kommt,sofort Alarm schlagen und beim Fa auf der Matte stehen! Hilfe !!! Bei meiner tochter war ich auch schon ängstlich in der Ss,aber ich glaube beim zweiten würde es mir nicht anders gehen ! Ich habe ja schon Angst,um fremde Mütter,die ich gar nicht kenne,was ich hier manchmal so lese!

Hast du denn jetzt mal angerufen? #kuss

weiteren Kommentar laden