Guten Morgen!
Heute war es wieder wie fast jede Nacht.. hält mein Sohn mich nicht wach, hält meine Blase oder meine Gedanken mich wach
oder , und das scheint ein immer größeres Problem zu werden , schnarcht mein Mann 😖
Ich versuche dann immer ruhig zu bleiben, allerdings hat er einen so guten Schlaf dass ich ihn richtig anschreien muss damit er mal was mitbekommt. Dann ist das Schlafen natürlich komplett im eimer 😕
Ich bin nachts schon richtig aggressiv👿😬 das bringt mich so auf die Palme. Er hört dann leider auch nicht auf. Es geht die ganze Nacht so weiter. Das schlimme ist, er hat teilweise Aussetzer dabei, da wird man natürlich hellhörig und schaut ob alles gut ist. (Hat es schon kontrollieren lassen)
Ich muss dazu sagen dass ich auch umschwanger einen sehr leichten Schlaf habe 😓ich werde von jedem pups wach und schlafe schlecht /langsam wieder ein.
Aber so wie jetzt, schrecklich 😭
Morgens ist die Laune natürlich bei uns beiden im Eimer 😐
Ich überlege ob wir uns für eine Zeit getrennte Schlafzimmer herrichten sollen🤷♀️
Hat jemand Erfahrung damit, macht das wer?
Möchte mich nicht jede Nacht mit meinem Mann streiten 😬😅
Müde Grüße 🙋🏼
Schläft jemand in der ss getrennt?
Wir ... Aber schon länger.
Mein mann schläft grundsätzlich auf dem Sofa ein. Sodass mein Sohn irgendwie seit Monaten bei mir schläft und die kleine wandert dann meist zu Papa in der Nacht 😂
Für uns ist es aber ok. Nach so langer Zeit. Wenn ich schlafe schlafe ich und zusammen umschlungen schlafen wir seit Jahren nicht mehr.
Haben auch ein anderen Rhythmus.
LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und lara (3J)💜
& Lina Inside (33ssw)
...noch 56 Tage 😍...
Meine Eltern haben generell getrennte Schlafzimmer aufgrund von Schnarchen. Einige Freundinnen ebenfalls. Und wenn mein Mann schnarchen würde, würde ich auch mal ausziehen aus dem gemeinsamen Zimmer. Ein Gästebett hilft sporadisch, sonst ein Zimmer einrichten.
Ohrstöpsel gehen nicht wegen dem Junior, vermute ich?
LG
Mieze
Huhu 🙋♀️ das geht mir/uns teilweise genau so 😅 bei uns bin ich das schnarch Monster... wollte mich dieses Jahr eigentlich noch operieren lassen ( tonsillen verkleinern und nasenmuschel verdickung verkleinern) aber dann kam unsere püppi dazwischen und jetzt ist das schnarchen noch schlimmer geworden...
Wenn's gar nicht geht schläft mein Mann im Wohnzimmer... tut mir auch sehr leid aber bevor man sich nicht mehr ohne groll anschauen kann finde ich es besser so!
Ps: manchmal Wander ich auch aus 😉
LG Kathi mit püppi 30+1
Huhu,
ich habe auch schlaflose Nächte. Mein Partner schnarcht auch..wenn es mir zu blöd wird, wander ich auf die Couch aus...und dort wiederum kann ich ab und zu schlafen.
Vor 12 Jahren, habe ich auf dem boden geschlafen, weil ich im Bett nicht mehr schlafen konnte, warum auch immer. Hat super funktioniert . Ich lag schon auf einer Matratze .
Mal schauen wie es diese Schwangerschaft wird...letzte Nacht bin ich erst um 3 Uhr ins Bett, es gibt Nächte da lege ich Nachtschichten ein. Aber das blöde ist, ich habe Mittwochs Schule von 14:45 Uhr bis um 21:30 Uhr, mache mein Fachwirt in Organisation und Führung. Ist dann ziemlich anstrengend, wenn man die Nacht zuvor nicht geschlafen hat..
Aber ich kann mit dir fühlen...lg
Ja, wir. Ich muss zig mal aufs Klo und bin oft zwischendurch 2-3 Stunden unfreiwillig wach und schaue dann Netflix. Daher schlafen wir in der Schwangerschaft getrennt, damit wenigstens mein Mann gescheit schlafen kann.
Selber Problem aber wehre mich noch vor dem getrennten schlafen .
Meine Heilpraktiker hat mir eine neue Routine vorgeschlagen.
Eine Kräutertee Mischung zusammen gegen 20uhr trinken und ich geh dann um 21.15uhr in Bett und mein Mann gegen 22 Uhr.
Es passiert schon noch das ich mal Nachts von Schnarchen aufwache oder von der Blase aber wirklich seltener.
Und morgens wenn der Wecker um 6uhr klingelt kuscheln wir und starten in den Tag.
(Der Tee soll entspannen und die Blase beruhigen)
Viele Grüße Namcy
Ich würde Ohrstöpsel testen. Wir machen beide Schichtdienst und da würden wir irre wenn immer jemand wach wird. Dauert zwar ein paar Tage bis man sich dran gewöhnt hat, aber danach ist es ein Traum.
Wenn man nicht gerade die aus der Apotheke nimmt die einen komplett abschotten, hört man auch sein Kind etc. Aber schnarchen, Geräusche von aussen bleiben einem erspart.
Haben zwar keine getrennten Schlafplätze und mein Mann schnarcht auch fast nie, aber an meinen seltenen schlaflosen Nächten liege ich genervt im Bett weil das Einschlafen nicht klappen will, dann schlägt mir mein Mann von sich aus vor ob er auf die Couch auswandern soll, damit ich mehr Ruhe habe..
Red doch einfach mal mit ihm..
Viele Männer sind da äußerst unproblematisch
Hallo! Mein Mann und ich haben schon vor der Schwangerschaft immer wieder getrennt geschlafen, da er schnarcht. Aber seit der Schwangerschaft schläft er komplett im Gästezimmer. Wir können so beide besser schlafen und wenn es für beide ok ist, finde ich da nichts bei