Hallo ihr lieben wer ist jetzt auch gerade in der 10.ssw? Wie fühlt ihr euch?
10.ssw wer noch? :)
Bin auch in der 10. Mir ist Gott sei dank nicht mehr so schlecht. Hab noch minimal ziehen km bauch und spannen in der Brust. Und bei dir?
Geht mir genauso spannen in der brust. Übelkeit ist schon etwas besser geworden kommt aber schon ab und zu durch genau so wie Sodbrennen. Ziehen im Unterleib hab ich auch des öfteren.
Ist das ziehen bei dir genauso intensiv wie am Anfang? Am Anfang hat das manchmal richtig übel weh getan und jetzt ist es so ... man merkt was aber es tut nicht weh.
Bin seit heut in der 11. und na ja ständig ist mir übel (besonders wenn ich nicht ständig essen ....hab aber eigentlich keinen Appetit), dann müde ohne Ende und ich bekomm eine Erkältung...tja aber klagen hilft ja nicht
Mir geht es aber genau so wie dir :) könnte den ganzen Tag am liebsten schlafen
Ich bin morgen in der 10. Heute ist es bei mir richtig komisch... Ich muss sie ganze zeit nur weinen, übel ist mir auch oft. Abends meist am dollsten, aber die brüste tun nicht mehr so weh! ;) Hab Freitag den nächsten Ultraschall 😍
Ich bin seit gestern auch in der 10. SSW. Abgesehen davon das mir leicht schlecht wird wenn ich Hunger habe (und Ich hab irgendwie den ganzen Tag Hunger 😂) geht's mir gut. Ich fühle mich aber irgendwie überhaupt nicht schwanger und bin deswegen ein bisschen gefrustet. Wie ist das bei euch?
Huhu:)
Ich schließe mich mal still und heimlich an:) ich bin auch in der 10 ssw :)
Mir geht's ziemlich gut:) nur ich habe ständig Hunger.... ab und zu ein bisschen ziehen und zwacken im unterleib und in den brüsten:) aber ansonsten alles supi:)
Liebe Grüße
Hallöchen bin auch in der 10 SSW mir geht's soweit auch sehr gut bis auf meine Brust die ist so mega empfindlich xD übel ist mir auch nur wenn ich Hunger habe aber das hatte ich auch ab und zu vor der Schwangerschaft xD
Und habt ihr auch schon ein kleinen Bäuchlein? :) weil ich schon einen kleinen habe und keine normale Jeans mehr anziehen kann selbst in meiner Winterjacke platze ich schon
Guten Morgen!
Bin auch in der 10.SSW.
Mir geht's eigentlich gut. Hab, ausser Müdigkeit, keine Wehwehchen. Merke eigentlich auch gar nicht, dass ich schwanger bin. Finde das auch ein bisschen schade.
Bin aktuell allerdings wegen leichten Blutungen krankgeschrieben. Die sind inzwischen aber zum Glück vorbei. Hoffe das bleibt auch so. Doof, wenn man zu Hause rumgegammelt und es einem eigentlich gut geht. Dafür ist die rumliegerei mir nun auf den Rücken geschlagen.