Hallo 😊ich hatte heute meinen ersten großen Ultraschall ... es war so toll😍
Es wurde so viel geturnt das es kaum möglich war scharfe Bilder zu machen ..
Laut Rechnung bin ich heute 11+5 wurde aber schon beim letzten Ultraschall 3 Tage vordatiert... heute ergab die SSL dann 12+6 und sie hat ein paarmal nachgemessen es ist jetzt 6,2 cm groß.
Ist das normal 😳?
Was soll das noch werden hat da jemand Erfahrungen?
Ansonsten bin ich einfach nur happy und denke ich kann mich jetzt langsam entspannen ❤️
Heute Ultraschall 12. SSw
Achso 😅und könnt ihr am SKULL etwas raten?
Schwierig, da etwas unscharf vom Gezappel. Ging uns bei 12+5 ganz genauso. Maus wollte einfach nicht stillhalten.
Aber ich denke Tendenz Mädchen bei Dir (bei uns auch).
Hast du deine ES bestimmt, dass du dir mit dem ET sicher bist?
Meine 1. Kind wurde in den ersten wochen insgesammt um 14 Tage vordatiert. Ich wusste aber, dass es nicht sein kann, habe aber dem FA vertraut. Ende vom Lied ich wurde eingeleitet, mein Kind war noch voller Käseschmiere etc. Allerdings habe ich tatsächlich ein großes und schweres Kind bekommen (4010g und 54 cm).
Schön, oder?
Tendenz: 💓
Alles Liebe
Mieze 💓 29. Woche
Oh bin so aufgeregt - in 48 Stunden weiß ich auch mehr und es ist die große 13 Wochen US und Co... Vordatieren ist doch immer besser als zurück!! Aber tröste dich - bei 4 Arztbesuchen (davon 2 mal KH und 2 verschiedene FA) gab es jedesmal ein anderes Datum! Mein Termin laut Mens und der des 1. Arztes lagen 3 Tage auseinander und in der Folge wurde mal vor - mal zurück datiert! Aber solange es sich alles um den Termin X abspielt mach dir keine Sorgen! Bei meiner ersten SS würde ich in Woche 7 ganze 2 Wochen zurück datiert und wusste gleich da kann was nicht stimmen! War dann leider auch so! Aber diesmal ging bis in Woche 11 alles gut - jetzt bin ich natürlich sehr angespannt und freu mich zugleich auf Freitag! Alles Gute Dir! 🍀