Ich bin einfach am ende nun bin ich in der 35ssw und mein Freund hat endlich sein Eltern gesagt das ich schwanger bin was ja eigentlich gut ist...Aber die Eltern von mein freund haben ihn quasi die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt das er sich einschieben soll entweder die kleine und ich oder seine Eltern ..und wen er sich für uns endscheidet dann gehört er von sein Eltern aus nicht mehr zu Familie und ist nicht mehr ihr Sohn ....Nun überlegt er wie er sich endscheiden soll weil es seine Familie ist
Aber wir auch seine Familie sind 😭 😭 😭
Scheiß Schwiegereltern ich bin am ende
Nicht dein Ernst, wie sind.die drauf?was is der Grund?warum haben sie was dagegen dass ihr noch ein kind bekommt
Weil er Türke ist und ich eine deutsche bin das passt seiner Mutter nicht ...Er war verheiratet und hat zwei Söhne ...Die kleine ist unser erstes gemeinsames Kind mit der ich jetzt schwanger bin ..wir sind noch nicht lange zusammen
Nicht lange zusammen? Du bist doch in der 35.SSW. Bist Du sofort schwanger geworden, wo ihr euch kennengelernt habt?
Was warum den das ? Haben die was gegen dich ? Dann können die doch nicht machen ! So eine scjweinerei ! Sowas find ich ist unter aller sau. Lassen die nicht nochmal mit sich reden ?
Ich hoffe für dich es wird alles gut.
Ja sie haben etwas gegen sie weil sie keine Türkin ist!
Ist leider so und wir sich auch nicht ändern!
Seine Schwester hat ein mann geheiratet der ist halb Türke und halb deutsch und dass ist okay für die
Wow. Also mir wäre an seiner Stelle klar, auf wen ich da verzichten kann. Was für schreckliche Menschen. Lass Dich mal drücken. Er wird doch sicher sich für Euch entscheiden?
Ich meine eigentlich sollten Eltern doch wollen das ihr Kind glücklich und es sollte egal sein woher die Person kommt die man liebt .Ich hab angst das ich ihn verliere ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt
Dass verstehe Ich. Es ist aber sehr oft so, dass Menschen die aus eine andere Kultur kommen, Familie über alles stellen. Mit Familie meine Ich leider nicht Du und eure Kind, sondern die Herkunftsfamilie deines Freundes. Du wirst immer die Nummer 2 sein, Du wirst vermutlich niemals von seine Eltern akzeptiert werden. Es ist sehr sehr schwer zu verstehen dass ein Mann überhaupt nachdenken muss, wenn die Eltern sich erlauben Ihm vor die Wahl zu stellen, aber es ist leider in manche Ländern so, dass die Eltern immer über den Partner stehen.
Oh man sorry aber wenn er sich das überlegen muss überleg du dir das vorher schon mal.
Das geht gar nicht.
Fühl dich gedrückt 😙
Das geht gar nicht!
Und wenn das Kind dann geboren ist, ist es plötzlich doch ganz niedlich und sie beschweren sich über den wenigen Kontakt und fordern ein?!
Ganz ehrlich, so eine Reaktion würde ich mir merken und auf solche Großeltern kann mein Kind gut und gerne verzichten.
Achso -auf den Vater übrigens auch, falls er jetzt wirklich lange Bedenkzeit braucht bzw. sich gegen mich entscheiden würde!
Meine Güte, was sind dass den für eine asoziale Familie?
Dann verstehe Ich aber dein Mann nicht. Hätte meine Familie sowas zu mir gesagt, dann hätte Ich meine Familie mitgeteilt, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, weil Ich dann erst Mal gar keinen Kontakt mehr zu den haben möchte.
Wurde meine Eltern mich so erpressen und mich vor so eine unmenschliche Wahl stellen, dann wäre meine Eltern mich erst Mal los. Wie egoistisch kann man sein als Eltern?
Nun, was mich allerdings wundert ist, warum dein Partner erst jetzt, in SSW 35, seine Eltern über die SS informiert?? Habt ihr so lange kein Kontakt gehabt? Wenn Ja, warum? Gibt es einen Grund für seine Eltern,s Ablehnung Dir gegenüber ?
Hallo!
Für mich nicht sehr verwunderlich! War selber 5 Jahre mit einem Türken zusammen und hab nicht mal seine Eltern kennen gelernt da ich ja ne Österreicherin bin (er hat zwar immer wieder gesagt das sie nichts gegen unsere Beziehung hätten, aber jede Blinde konnte eins und eins zusammenzählen). Er hat damals zu mir gesagt, falls ich schwanger werden würde, dann möchte er dieses Kind nicht haben wollen.
Bitte sei nicht so blauäugig wie ich und trenne dich schnellstens von ihm! Auch wenn er sich für euch entscheiden würde, er wäre bei seiner Familie unten durch!! Dein Kind MUSS an erster Stelle kommen und wenn er schon überlegt was für ihm das Wichtigste ist, dann ist er kein Mann sondern eine Niete!! Die Familie wird dich ansonsten nicht in Ruhe lassen, da ihre Ehre wichtiger ist als alles andere auf dieser Welt!
Will jetzt nicht alle in einem Topf werfen aber es gibt sehr selten Familien die eine "Nicht-Muslimin" voll und ganz akzeptieren!!
Alles Gute!
Gebe dir vollkommen recht. Das komische ist, dass die christen immer die Moslems akzeptieren müssen, umgekehrt ist es aber selten der Fall..,
Wenn die TE nicht gleich gesagt hätte, dass es Türken sind und sie eine Deutsche und ich hätte es vermutet, dann wäre ich als rassistisch beschimpft worden. (Wie es in anderern Diskussionen passiert ist.)
Deutsche dürfen Türken solches (asoziale) Verhalten nicht als kulturell und religiös bedingt unterstellen. Höchstens die Opfer selber dürfen die Begründung nachliefern.
Die Schwiegereltern sind sicher ein Griff ins Klo. Der Partner aber auch. Und das auch schon, bevor er Bedenkzeit brauchte, was denn jetzt seine Familie ist