Babybauch 41 ssw

Thumbnail

Hallo Mädels
Mein Bauch ist sehr klein und das bereitet mir viele Sorgen. Ärztin meinte alles gut aber trotzdem habe ich dadurch viele Albträume. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Babybauch? Bin in der 41 ssw
Vielen lieben Dank

1
Thumbnail

Huhu,

in der 41. SSW habe ich leider keine Erfahrung.

Aber mein Bauch ist auch nicht groß...bin mittlerweile in der 28.SSW und ist meine 5 Schwangerschaft.

Und wenn die Ärzte sagen, dass alles i.o. ist dann vertraue ihnen...

LG

2

Jeder hat seinen individuellen Bauch. Da brauchst dir doch keine Gedanken zu machen.

Meine Freundin war bis zum ende hin flach. Das war Wahnsinn und die ist klein und dünn.

Alle fragten wo das Baby hin ist ☺

Also alles gut.

18

Ich wurde vor paar Wochen zur Geburt gratuliert, da ich fast keinen Bauch hatte. Es war lustig aber das verunsichert natürlich :)
LG

33

Ja schau. Du bist definitiv was besonderes. Man muss nicht immer ein Riesen Bauch haben.

Glaube mir, der stört nur.
Ich würde gerne tauschen.
Ich hab gerne einen kleineren ich mag die Blicke alleine schon nicht...

Als ob man vom anderen Planeten kommt 😑

3

in meiner 1 und 2 ss hätte ich so gut wie kein Bauch.
Bei mein ersten dachten alle ich verarsche sie . sogar als mein Sohnemann da war , ach das ist nicht deiner . Du hättest doch kein Bauch .
ist nun knapp 12 Jahre her .
heute bin ich 29+5 und mein bauchumfang beträgt heute 115 cm .
glaubst mir , eine kleinere Murmel wäre mir wirklich lieber .
da ich noch 5 oder 6 Wochen aushalten muss.

19

Es geht bei mir genau so. Die Reaktionen von den Leuten machen mich fertig.
Ich wünsche dir alles Gute :)

4

Wie groß wird dein Baby denn geschätzt?

Bei einer Bekannten war der Bauch auch mega klein und alle dachten es stimme was nicht, aber war halt einfach so. War alles gut.

Alles Gute dir#klee

20

In der 37 war die kleine 2500 gm.
Die Ärztin meinte, ich kriege ne kleine Maus, da ich auch klein bin. Bin 162 cm und mein Mann 184 cm

5
Thumbnail

Hallo :) ich bin in der 39. Woche und habe auch nur einen Umfang von 99cm :) und mein kleiner soll 51cm groß sein und 3500g wiegen (stand vor 2 Wochen)

Und ja: ich esse back Oblaten 🙈😂 seitdem ich schwanger bin, bin ich süchtig 😄😄😄 ich denke dass ich deswegen kein Sodbrennen hatte 😄😄😄

6

Ist das ein Solarium im Hintergrund ?? Gehst du ins soli???

7

Ja

weitere Kommentare laden
12

mein Bauch war in der 39.ssw weitaus kleiner, als ich da in den Kreißsaal kam, dachten die Hebammen, es wird ein frühchen 🙈 Raus kam ein 3,5kg Baby, und 2 Tage nach der Geburt war mein bauchumfang wieder bei 60cm, als wäre ich nie schwanger gewesen 🤣 im Nachhinein gar nicht so schlecht.
Ich hoffe bei dir ist es einfach ähnlich 😀
Kannst ja mal um ne Baby-Vermessung bitten, wenn du dir sorgen machst 🙃
Alles gute 🍀

16

So herum auf jeden Fall besser... ich hatte einen Umfang von 133 cm und raus kamen 53 cm und 3500 Gramm. Damit hatte keiner gerechnet. Seit dem versuche ich den Rest loszuwerden 😔

22

Danke dir auch alles Gute. Ich werde morgen danach fragen. Hoffe ich muss nichts dafür zahlen.

14

Ich hatte bei es+9 eine bu von 106cm. Raus kam ein baby mit 4010g und 54cm.

Mach dir keine sorgen

15

Süßer Verschreiber... 😂

23

Du meinßt bestimmt ET 9, oder?

17
Thumbnail

Das ist mein Bauch in der 40ssw 🤰🏼❤️
Jeder Bauch ist anders und doch wunderschön, egal wie klein oder groß der Bauch ist 😊

24

Toller Bauch :)
Ich liebe meinen kleinen süßen Bauch. Nur bin etwas verunsichert. Dir alles Gute

30

Mein Bauch war auch immer klein, angeblich Kind zu leicht/zu klein, Fruchtwassermenge OK, aber grenzwertig und heraus kam ein völlig normal großes/schweres gesundes Baby. :-) Solange dein Arzt zufrieden ist und das Baby sich gut entwickelt ist doch alles gut. In der 41. Woche wird man ja wahrscheinlich sowieso nicht mehr allzu lang abwarten oder?

weiteren Kommentar laden
25

Ganz ehrlich. Ich mach 3 Kreuze wenn mein Bauch so "klein" bleibt wie deiner. Hab schon Horror Vorstellungen wie ich in 2 oder 3 Monaten durch die Gegend rolle.
Versteh nicht wie man sich da fertig machen lassen kann. Jeder Mensch ist unterschiedlich. 🤔

26

Ich bin zufrieden mit der Große.
Aber stimmt was du meinßt. Ich lasse mich sehr stark beeinflussen :(