Liebe Mädels,
eigentlich wollte ich einfach den nächsten Termin abwarten, aber ihr kennt das ja mit der Ungeduld😅
Beim letztem Termin wurde endlich mal wieder ausführlich geschallt und zum Glück ist mit meinem Baby alles in Ordnung!😊 Wir haben dann anschließend unser erstes, allerdings angeblich unsicheres, Outing überhaupt bekommen und zwar zum Mädchen. Das war in der 19. Woche (18+6). Sie meinte sie möchte sich nicht festlegen und auch in der recht fortgeschrittenen Woche (für mein Verständnis) sei das doch unter Umständen noch recht ungewiss... Sie hat erst einige Zeit so geschallt um zu sehen, ob irgendwas zum Vorschein kommt und meinte dann es sehe aus wie ein Mädchen. Dann später konnte sie uns sogar die berühmten drei Striche präsentieren. Auch wenn ich da selbst immer nicht viel erkenne und da bis auf “Nichts“ selber nichts gesehen habe. Aber sie ist ja die Expertin...
Nun meine Frage: was ist denn daran unsicher? Die meisten von euch würden doch da ein sicheres Outing erhalten oder nicht? Ich schätze meine Ärztin schon als zurückhaltend ein, was so etwas betrifft, aber was soll denn da noch zum Vorschein kommen?! Wie war das bei Euch?
Sorry, ich bin so neugierig...
Danke für eure Antworten!
Mädchen Outing unsicher?
Ich hatte damals bei 13+1 einen Termin für die frühe Feindiagnostik und bekam ein 90% tiges Outing für ein Mädchen.
Dieses wurde dann bei der Feindiagnostik 22+0 auf 100% besärigt. :)
Bestätigt
Also ich würde sagen, dass Mädchen outings immer etwas unsicher sind. Ich bekam bei 20+0 von meiner Ärztin die „sehr sichere“ Prognose es sei ein Mädchen. Bei 20+3 war feinultraschall und schwups, hatte ich einen jungen.
Jungs können sich einfach auch lange gut verstecken und schauen je nach Winkel wie Mädels aus. Auch mit drei Strichen.
Ich hab auch schon öfters gehört, dass aus Mädchen später noch Jungs werden können😉 Aber dachte immer, dass wären die Fälle bei denen man nur “nichts“ gesehen hat und nicht die Striche...
Na gut, dann werd ich mich noch ein wenig gedulden müssen😊
Einen schönen Tag euch!
Ach und eine Freundin von mir hat bis zur Geburt geglaubt sie bekäme ein Mädchen. Das war dann auch ein Junge und die Überraschung groß. Allerdings hatte sie keinen feinultraschall. Der kleine ist nun 5 Monate alt, ist also noch nicht lange her.
Wir haben in der 20.SSW auch eine Tendenz zum Mädchen bekommen.
Mein FA meinte aber direkt wir sollen noch warten mit einkaufen und dass wir beim nächsten Termin wieder schauen.
Die Schamlippen haben wir deutlich erst in der 31.SSW gesehen.
Sie wollte sich nie ganz zeigen 😎
Mädels sind da wohl eher schüchterner.
Ich würde den nächsten Termin noch abwarten und dann loslegen 😍
39.SSW 💕 ET-11
Hey du;) ich glaub wir haben den selben ET hihi
Wie geht's dir denn in den letzten Zügen?
Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr 😩
Will endlich kuscheln 😍❤
Weil auch Ärzte nur Menschen sind und sich irren können, deswegen wird sie nicht sagen das sie 100 % sicher ist. Zumal, je nach Qualität des Sonogerätes, es auch nicht einfach ist was zu erkennen.
Hab in der 19 ssw ein Mädchen outing bekommen .
Und in der 23ssw ein 200% Mädchenouting.
Mädchen sieht man eben nicht so gut.
Meistens haben Mädchen auch ihre beine irgendwie mehr zusammengekniffen als Jungs. SoDass sie wohl erst sicher gehen möchte das sich da doch nichts versteckt.
Besser so als nachher doch noch alles umtüddeln zu müssen.
Bei lara war es damals auch so. Da hab ich erst in der 24ssw mein sicheres Mädchen outing bekommen ☺
LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (33Ssw)💓
...Noch 55 Tage 😍...
Also...wir haben letzte Woche in der 17. SSW ein Mädchenouting bekommen. Meine FA schallte sehr lange von unten auf den Popo und man konnte recht gut die Striche sehen. Würde mich nun sehr wundern wenn das noch zum Jungen werde würde. 😂
Ich denke dass kommt immer auf den Blickwickel, das US Gerät, Erfahrung des FA usw. drauf an.
Klar gibt es ,,falsche Outings'' aber meistens stimmt es ja. Meine Freundin hatte in der gleichen Woche ihr Mädchenouting mit Strichen und es wurde auch eins. 😉
Wir werden aber auch noch die FD in 3 Wochen abwarten bevor es losgeht mit Shoppen.
Liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und babygirl 18.SSW