10 SSW die Ss-Anzeichen lassen nach

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 10 SSW und die SS Anzeichen lesen nach.
Was ja auch ein Stück weiter normal ist, ich weiss. Aber gestern hatte ich noch extrem Druck auf der Blase und musste Stündlich auf's Klo wie seit 4 Wochen. Heute habe ich etwas genau soviel getrunken und war insgesamt vielleicht 6 oder 7 mal.
Die Übelkeit lässt auch nach.
Wem ging es genau so und alles war gut?
Ich will nicht zum FA deswegen

1

Hallo :)
Mir gehts genauso muss auch öfter aufs Klo als sonst und bin in der 11 SSW

Mach dir keine Sorgen alles gut :)

Lg Laura

2

Ich muss seit Heute kaum noch aus Klo, die Tage davor war ist ständig. Bei ständig würde ich mir keine Gedanken machen.

3

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Freundinnen von mir haben ähnliches erlebt.
Ich selbst kann da nicht mitreden. Hatte bis jetzt nie wirklich Anzeichen wie Übelkeit, Schwindel, Brustziehen oder ähnliches. Darüber bin ich sehr dankbar.
Aber mir fällt ein, dass ich nachts auch nicht mehr raus muss gerade. Nur ganz selten. Am Anfang war ich nachts auch ein bis zweimal zusätzlich.

Wünsche dir alles Liebe!

optimistin mit Zwillingen im Bauch #herz

4

Sei doch froh! Wie du selbst sagst ist das normal.
Ich hatte keine Anzeichen.

5

Mach dir keine Sorgen. Um die 10. ssw hatte ich das auch. Hatte dann eh einen Termin und war völlig angespannt, aber es war natürlich alles in Ordnung mit dem Kleinen. Du wirst die gesamte Schwangerschaft merken, dass jeder Tag anders sein wird. Mal zieht es rechts, dann links und manchmal hat man über Tage hinweg nicht ein Wehwehchen. :)

Die Angst wird weniger, wenn man das Baby spüren kann. Aber wehe es meldet sich dann mal einen Tag lang nicht, dann sitzt man wieder hysterisch auf dem Bett😅
Ich denke Sorgen werden uns ab jetzt immer begleiten und das zeigt ja nur wie sehr man dieses kleine Wunder eigentlich liebt.

Ich wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft.

6

Hast ja selber geschrieben das das normal ist. Also ... alles i.O. 😉

7

Guten morgen, dass du ständig zur Toilette musst ist ganz normal 🙈 mach dir keine Sorgen deswegen, auch wenn Übelkeit oder Brustspannen oder sonstiges sich bessern oder ganz verschwinden, ist alles in Ordnung bei dir ☺️ sowas kommt und geht - SS halt - da weiß man nie was als nächstes kommt 😂 freu dich einfach das es dir gut geht, dein Körper sich jetzt darauf eingestellt hat und genieße deine SS. Wehwehchen werden später mit Sicherheit ab und zu wiederkehren und dann möchtest du sie nicht...alles liebe 😇