Halli Hallo!
Ich kann mal wieder nicht schlafen...
Gestern war ich bei meiner Gyn. Die Fruchtblase ist leer, obwohl i.d. 6. SSW ein 3mm großer Embryo mit Herzschlag sichtbar war.
Sie sagt es wird demnächst zur Abblutung kommen. Ich solle mich zw. natürlichem Abgang und Ausschabung entscheiden. Die SS sei also doch nicht intakt.
Es wurde nur US gemacht, kein Blut, Urin o.ä.
Bisher hatte ich keinerlei Blutung.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ist es definitiv aus? Kann es mglw. ein Eckenhocker o.ä. sein? Ich bin am Boden zerstört und unsicher, ob eine Zweitmeinung sinnvol ist. Wir hatten uns so auf das Kind gefreut.
Liebste Grüße an euch und DANKE für eure Ohren.
6.SSW Embryo - 9. SSW Windmole? Fehlgeburt? Oder Eckenhocker? Besteht Hoffnung?
Hallo. So erging es mir im mai. 6. ssw nichts zu sehen im US. 7. ssw dottersack. 8. ssw kaum gewachsen. Habe dann gesagt bekommen das das alles nicht zusammen passt und ich mir überlegen soll ob natürlicher Abgang oder AS. Ich hab gewartet bis rechnerisch 12. ssw. Da kam dann endlich die Blutung. Mach zwei Stunden zu Hause wo ich gedacht hab ich werd abgestochen. Letztendlich doch ins kkh zur Ausschabung. Hätte ich das vorher gewusst wäre ich gleich zur Ausschabung. Lass doch in ner Woche nochmal schauen. Ist da nicht deutlich was zu sehen besteht wohl keine Hoffnung mehr. Ich durfte im August dann wieder positiv testen und bin jetzt in der 17. ssw. Die ersten zwei us Termine waren die Hölle. Mir ist jedes Mal ein Stein vom Herzen gefallen als alles ok war. Was ich damit sagen will. Auch nach ner Ausschabung kann man schnell wieder schwanger werden. Und die 3 Monate warten nach AS sind veraltet. Tut mir leid das du das durchmachrn musst. Ich weiß zu gut wie du dich fühlst und wie man sich an jeden Funken Hoffnung klammert das doch alles gut ist und der Arzt sich nur vertut.
Danke für deine Worte.
Was meinst du mit abstechen?
Ich hab geblutet ohne Ende. Kannte das nicht. Hab zu Hause alle meine Hosen versaut. Alle binden aufgebraucht die ich hatte. Geduscht. Wusste nicht wie ich raus kommen soll ohne alles voll zu machen. Hab dann Windeln von meiner großen als binden benutzt und mit meiner letzten sauberen Hose an ins kkh. Die ich dann beim warten auch noch voll gemacht habe. Die Ärztin meinte nur. Frauen unterschätzen wie viel Blut bei so ner ner Fehlgeburt kommen kann. Musste dann 5 Stunden warten weil ich nicht nüchtern war. In der Zeit ist mein Kreislauf flöten gegangen. Bräuchte Infusionen. Hätte das daheim niemals überstanden.
Hallo!
Tut mir total leid, was du gerade erlebst. Ich hab leider auch das gleiche zwei Mal erleben müssen und bin aber jedes Mal sofort wieder schwanger geworden. Einmal hab ich über 10 Tage auf den Abgang gewartet, so konnte ich in Ruhe Abschied nehmen. Ich war bereits in der 11. Woche, die Entwicklung des Embryos war jedoch in der 7. Ssw stehen geblieben.
Ich hatte zwei Mal einen natürlichen.Abgang und bin froh, dass es ohne OP geklappt hat. Da ist jeder anders, aber ich würde nie freiwillig eine Narkose auf mich nehmen und jemanden in meiner Gebärmutterschleimhaut rumkratzen lassen wenn es auch natürlich geht. Meine Gynäkologin hat mir die Ausschabung zwar angeboten, hat mir aber zum natürlichen Abgang geraten, worum ich sehr froh war. Der Körper macht das ganz allein, sobald man dazu bereit ist. Klar können die Blutungen etwas heftiger sein und wenn das Blut die Beine schon runterläuft, sollte man wirklich ins KH.
Alles Liebe, fühl dich gedrückt.
Aber wie weit bist du denn? Vielleicht ist es einfach zu früh und du musst noch warten?!
Steht doch in der Frage, 9. SSW...wenn du dich hier zu Wort meldest, lese auch wozu du eine Frage oder Antwort stellst oder gibst...
Was ist denn mit dir los? Blöde Kuh!