Ist das der Schleimpfropf? Vorsicht Bild!

Thumbnail

... oder nur bissl mehr normaler Schleim?

Weil Blut ist nicht dran. Hatte am Dienstsg ne leichte Eipollösung u bin bei 39+4

1

Vielleicht ein kleiner Teil davon. Bei mir wars deutlich mehr.

2

bei mir wars auch deutlich mehr plus leicht blutig. insgesamt durchsichtiger.

3

Ja könnte sein. Es muss nicht immer blutig sein. Wird bestimmt nochmal was die nächsten tage abgehen. Und dann dauert es mit Sicherheit nicht mehr lange. Bei mir hat es danach noch 3 tage gedauert. Ich drücke dir die Daumen.

4

Die 10-20fache Menge ca. Aber kann ja gut sein, dass er sich jetzt so langsam löst

5

Danke für eure Antworten.
Hab nämlich damit keine Erfahrung, bei meiner Tochter hab ich davon nämlich gar nix gesehen ;)

6
Thumbnail

Also er war es nicht, denn jetzt gerade kam er tatsächlich raus.
Das ist er doch oder? Vorsicht wieder ekelbild!!!

Sagt mal was bedeutet das jetzt? Muss ich nun auf irgendwas achten?

weitere Kommentare laden
8

Huhu, also der Propf ist ne gute Handvoll. Sieht aus wie Eiweiß und ist blutig. LG von Nadine mit Lara 17 Tage alt❤

9

Herzlichen Glückwunsch

11

Beides sind Teile davon würde ich sagen.

Bei mir war es ca die Menge einer mittleren Clementine bei 39+5 wenn ich mich Recht erinnere. Geburt war 40+4.

13

Also bei mir vor fast 5 Jahren war es auch nur so ein bisschen, das war direkt nach dem FA Termin als er nach dem Muttermund getastet hat (AUA!!) und das war an einem Mittwoch. Am Freitag ist mir dann früh die Fruchtblase geplatzt und 5 Stunden später kam meine Mausi :-)
Viel glück und alles Gute #klee#ole#winke

15

Also wenn das weh getan hat war das bestimmt ne Eipollösung ;)

16

Das kenn ich nicht mal. Was ist das? ich lese es hier immer aber hab das früher nie gehört bei meiner ersten SS.
Ich hatte einfach einen normalen Termin beim FA und er wollte schauen wie weit der MUMU geöffnet ist. War bei 2 cm glaube ich. Als ich dann ins KH bin weil die Fruchtblase geplatzt ist, hat die hebamme auch gesagt wir schauen mal wie weit offen ist. Da hats auch furchtbar wehgetan :-[:-[:-[

weiteren Kommentar laden