Wer hatte mehrere cerclagen und bei wem ist es immer gut gegangen?? Hilfe bitteee ☹

ich hätte bei mein Sohn eine zervixinsuffizienz fruchtblasenprolaps.. und bekam das eine cerclage mit Muttermund verschluss... er kam spontan 38+2 auf die Welt. nur fast 8 Monate später bin ich wieder schwanger und habe solche Angst das es wieder passiert ...
ich habe 1 Kind... 3 fehlgeburten.

Wer hatte in der folgeschwangerscahft Glück oder wieder eine cerclage oder Muttermund verschluss und es ging gut aus ?? brauche positive Aufmunterung Danke LG

1

Also ich hab zwar meine 1. Cerclage weil ich bei der letzten ss mein sohn in der 16.Woche verloren hab und in der ss schon früh ein verkürzten gbmh hatte...und bis jetzt ist alles gut bin in der 32.Woche und hab nur eine cerclage alla mc Donald

2

das tut mir leid 😞
würde die cerclage vorbeuglich gemacht ist ja toll das es alles gut geht. ist das dein erstes Kind?

bei mir ging es mit mein Sohn ha auch gut die cerclage hat gut gehalten aber habe trotzdem Schiss

3

Erst hieß es vorsorglich und dann im.kh zur Besprechung hat der Arzt mein gbmh.ansgeschaut.der war nur noch bei 2,2 cm in der 13.Woche...jetzt die ss ist mein 3.Kind und 5.ss Wird sicher alles gut gehen bei uns😉

weitere Kommentare laden