Welchen HCG Wert hattet ihr bei 5+2?

Frage steht oben.
Bekomme heut Abend Bescheid. Hoffe er ist gestiegen und es wird nicht wieder eine AS. Dieses Jahr. Hatten Dienstag nur ne Minifruchthöhle gesehen und ich hab bräunlichen Ausfluss. Nicht wirklich Blutung.

Lg mit 2 Kids und 2 🌟🌟

1

Hey:)

Meiner war bei 4611

Alles gute dir!

2

mir wurde bei 4+4 einmal HCG abgenommen, danach nicht mehr. Wichtig ist, dass ab nun (und da erst 7./8. Woche) was im Ultraschall zu sehen ist, Blutwerte sind nicht das A und O.

3

Huhu. Meiner war da bei 6860.
Ne Woche später bei 27.000 mit Herzschlag

4

Ich hatte bei 4+4 knapp 1700. Danach wurde kein Blut mehr abgenommen, weil es hieß, bei diesem Wert ist die Schwangerschaft definitiv intakt.

5

Bräunlichen Ausfluss hatte ich in der 7. SSW ein paar Tage. Es war aber alles in bester Ordnung. Mir wurde gesagt, dass das meist altes Blut sie und kein Grund zur Sorge, solange es nicht schwallartig kommt oder rot wird.

6

Bei 5+5 lag meiner bei 22.771. Bei 4+3 lag er bei 785. Das wichtige ist aber, dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Deshalb ist ein einzelner Wert keine verlässliche Aussagequelle. Behalte das bitte im Hinterkopf!

Lg

7

10.11 ES 11= 60
14.11 ES 15= 693
20.11 ES 21=3677
22.11 ES 23= ?????? erfahr ich heute Abend.
Dienstag nur ne Minifruchthöhle gesehen.

Lg

8

Na das sieht doch super aus bis dahin. Versuch dich ein bisschen zu entspannen und vertrau deinem kleinen! Es ist total schwer.. ich weiß. Immer wieder hat man blöde Momente. Ich bin kirre, weil seit dieser Woche das Brustspannen weg ist. Aber es hilft nichts. Manipulieren können wir nichts. Nur vertrauen. Ich drücke dir die Daumen! Übrugens.. mein hcg hat sich danach nicht mehr ganz verdoppelt. An 6+0 (32 h später) war er bei 33000 und n bissl was. Aber die Ärzte im KH haben gemeint (ich hatte Blutungen zu der Zeit), dass alle 2-3 Tage ausreichend wäre. Deshalb mach ich mir darüber keine Gedanken. Auch da muss man glaube ich vertrauen.

Alles wird gut!

Lg SunnY mit Zwergi im Bauch 9+6

weitere Kommentare laden
11

HCG Werte kann man nicht vergleichen. Die haben eine sehr große Spannbreite in der Normtabelle.

Wichtig ist es, dass der Wert sich jeden 2.-3. Tag verdoppelt..