Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der sechsten Woche und seit circa einer Woche merke ich dass mir immer nachmittags automatisch ungefähr ab 14 15:00 Uhr übel wird, kennt ihr das auch so das es zeitlich irgendwie immer gleich ist? Man kennt ja diese morgendliche Übelkeit allerdings geht es mir morgens immer super und ich hab richtig viel Appetit und nachmittags ist es dann immer eine kleine Katastrophe
Übelkeit nur nachmittags 6ssw
So fing es bei mir auch an. Eine Woche später war mir dann fast den ganzen Tag übel. Ging aber Gottseidank ab der 11 SSW wieder weg. Getröstet hat mich das wissen, das Schwangerschaften mit Übelkeit statistisch gesehen stabiler sind... Geholfen hat mir - wenn auch nur ein bisschen - Ingwertee (so heiß wie möglich) zu trinken. Dafür kann ich den heute nicht mehr sehen
Hi, ich habe auch das Übel Problem! Katastrophe! Erst mal konnte ich nichts essen, jetzt esse ich durchgehend! Stehe morgen auf und esse Kleinigkeit was und lege mich sofort hin, damit man nicht übergibt! Bin Ende 9.ssw. Fühle mich einfach total kaputt! Keine Lust etwas zu machen!
Bei mir ging es auch nur abends los und dann wurde es heftiger und durchgängig! Ich habe jetzt von meinem fa agyrax bekommen und seither geht es mir deutlich besser !
Viel Glück und gute Besserung 🤗
Übrigens hat mein fa mir auch gesagt dass Übelkeit in der Regel ein gutes Zeichen ist!
Lg bien mit Kürbis 🎃 8+0♥️
Bei mir ging es auch täglich ab dem Mittagessen los und hielt sich bis nach dem abendessen. Ca. in der 14 Ssw wurde es besser.
Alles Gute