8+4 ssw Ultraschall-Bild

Thumbnail

Hallo Ihr lieben
Ich war heute beim FA und hab wieder ein Ultraschallbild bekommen 😊 Wie sah es bei euch in dieser Woche aus?
Ich war im ersten Moment überwältigt...aber sobald ich draussen war, waren diese Euphorie wieder weg. Ich hab Angst mich so “früh“ zu freuen...wir haben über die Pränatalediagnostik gesprochen... Das hat mich wieder darüber bewusst gemacht, dass es noch sooo früh ist... und ich noch in dieser “alles oder nichts“ Phase bin.
Wie war es bei euch?
Ich mach mir ein schlechtes Gewissen, weil ich mich noch nicht darüber freuen kann... 😢

1

Ich kann dich absolut verstehen!
Ich bin jetzt 6+4 und war am Dienstag bei meiner Frauenärztin.
Ich freue mich rießig, aber hab auch noch ziemlich Schiss.

2
Thumbnail

Das war mein Küken bei 8+0 😊
LG Nicole mit Mai 🐞15+3

3
Thumbnail

Huhu...bei uns war es so....herzlichen Glückwunsch

4

Achso...bild war 8+3

5

Ich kann leider mein Bild nicht einfügen. War da aber bei 10+1 wurde aber um zwei Wochen zurück gestuft. Baby war bei mir 25mm nur das Baby hatte definitiv nicht so viel Platz wie bei dir. Schade mit dem Bild.

So sieht doch bei dir alles gut aus :)

7

Vielen Dank😘

6

Langsam frag ich mich ob ich die einzige bin, die kein US Bild bekommt. :-(

Ich bin bei 9+3 und mir fällt es auch noch schwer, mich ungetrübt zu freuen. Es ist einfacher, wenn andere sich mit einem freuen.

Mein Arzt hat mir zur Pränataldiagnostik Zettel mitgegeben und Nachfragen wurden schlecht oder nachlässig beantwortet. Aber schon wieder wechseln? Hab doch direkt erst vor der Schwangerschaft gewechselt.

Alles Gute für dich, nach Herzschlag sind die Risiken viel kleiner!!!

LG Ana

8

Ich verstehe ich jetzt nicht wieso dir dein FA kein Ultraschall gemacht hat... ich komme aus der Schweiz aber ich denke, dass es in Deutschland nicht viel anders als bei uns ist. Ich hätte auch nun die Möglichkeit am 06.11. eine nicht invasive Pränataldiagnostik zu machen (durch Blutentnahme), jedoch müsste ich hier die Kosten selbst tragen...oder ich müsste bis zur ca. 12/13 ssw warten für die “übliche“ Untersuchung... Nackenfalte oder Fruchtwasser Punktio (wird von der Krankenkasse übernommen) ...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen😘

9

Ich habe nach einen Bild gefragt. Hast du nachgefragt? Bei der ersten Untersuchung wo nur eine fh war hatte ich auch kein Bild gekriegt. Beim mutterpassgespräch wurden mir noch alle Untersuchungen erklärt die man machen kann aber die möchte ich gar nicht in Anspruch nehmen. Einen Zettel habe ich nicht bekommen.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hier mein Schatz 😍 8+5