Huhu ihr Lieben 😊
Ab wann hattet ihr denn so euren nestbautrieb?
Ich bin jetzt dann in der 29.ssw und hab seit heute den mega drang alles aufzuräumen,herbstputz zu machen und alles einfach perfekt herzurichten,obwohl ich weiß,dass ja eigentlich noch genug zeit ist😂😂muss dazu sagen,dass ich im Beschäftigungsverbot bin und somit auch echt zeit hab.
Gehts jemandem momemtan ähnlich oder spinn nur ich rum?😂🙊🙈
Ab wann nestbautrieb?- auch an die mehrfachmamis🤗
Bei mir ging das so ca. Ab der 25 ssw los 😃😃.. hat sich aber bis heute gehalten .. alles immer schön sauber halten und und und 🤣
... die Zeit vergeht wirklich schnell :)
LG & alles Gute 🤰🏼
josili1516 , 35. ssw 👶🏼💙❤️
Ha!
Das hab ich jetzt.
Eigentlich wollte ich mir mit allem noch zeit lassen ich möchte jetzt das Bett aufbauen und alles fertig machen und packen usw obwohl ich echt noch zeit habe 😑😂
So richtig den putzdrang hatte ich in dieser ss noch nicht.
Wahrscheinlich weil montags mein Monster putztag ist und es reicht 😂
Ich hab das meistens aber auch erst ab der 36ssw wo ich echt Fenster putze und alles wegrücke usw .
LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (33Ssw)💓
...Noch 55 Tage 😍...
Hier, ich kenne das auch!!
Bin mit dem 3. Kind schwanger, in der 16. Woche und im Kopf ist alles schon fertig. :)
Aber ich muss noch bis Ende Februar warten. Da hat der Papa und das Mädchen Geburtstag und die Schwiegereltern kommen. Die brauchen das Gäste-/Spielzimmer. Und wenn dann die beiden weg sind werden die Zimmer getauscht. Dann gibt es zwar kein Spielzimmer mehr, aber das Mädchen und der Junge teilen sich das große Zimmer und das Baby bekommt das Kleinste. Am liebsten würde ich schon anfangen. Ich weiß die Farben schon, auch wo was steht. :) Mein Mann ist schon genervt :)
Bei meiner ersten Tochter hatte ich das gar nicht. Bin jetzt in der 35 Ssw und seit ca. 1,5 Wochen habe ich den Drang alles zu putzen. Wenn ich könnte wie ich wollte,dann würde ich jeden Tag die ganze Wohnung auf den Kopf stellen. Meine Tochter ist 4 und da klebt durchaus schnell was oder es liegt was rum etc. Ich bekomm dann ne Krise.