Hallo meine lieben,
ich habe mal eine Frage. Bin jetzt in der 29ssw und unsere kleine liegt seit 3-4 Wochen in Bel. Sie tritt immer wieder in den ausgang. Das sind heftige Schmerz die mich zusammen zucken lassen und die ich weg atmen muss.
Jetzt zu meiner Frage.... kennt das jemand von euch und kann das Auswirkungen auf den Gebärmutterhals haben? Also kann er sich dadurch verkürzen?
Ich danke euch jetzt schonmal fürs lesen und antworten.
Lg Jessi
Schmerzen durch Tritte in der Scheide/ Gebärmutterhals
Kenn ich nur zu gut 😐. Wann warst du zuletzt beim Arzt ? Ich hab nämlich immer diese durchbohrenden kurzen Schmerz wenn er in SL liegt 😁
War zuletzt am 02.11 beim Arzt und der nächste Termin ist am 05.12.
Ist schon etwas her und der nächste Termin noch etwas hin.
Bin leicht verunsichert deshalb frage ich in die große liebe Runde
Wast du seit dem mal beim Arzt? Hatte es Auswirkungen oder hat ggf der Arzt bei dir was gesagt?
Lg Jessi
Bin jetzt in der 35 ssw und hatte das auch immer mal .. was ich mir nicht erklären konnte . Und mein Baby dreht sich wie wild😂. Mal BEL mal QL mal SL .. und immer wenn meine FÄ im MuPa SL eingetragen hatte hatte ich auch dieses böse stechen !! Besonders oft wenn ich sitze . 😊. Von daher passt bei mir der zusammen Hang :D und nein alles bestes . Auch jetzt in der 35 ssw hab ich keinen verkürzen MM 🙂. Nur man denkt bei dem schmerz passiert bestimmt was 😉
Das hatte ich zu der Zeit auch mal so 2 mal mit paar Tage abstand zueinander. Jetzt liegt das Kind anders und spüre das seit einiger Zeit nicht mehr.
Alles Gute
Dani 32. Ssw
Ich hatte das bei BEL. Meine Große hatTrampolinhüpfen auf dem MuMu geübt.
Ich habe jede Menge wunderschöne Fußbilder von vaginalen Schallungen.
Ich war dann wegen vorzeitig geöffnetem MuMu und Trichterbildung im Krankenhaus und da ist sie auch so rumgehupft. Die Ärzte sagten dann alle: "Es ist nicht förderlich aber auch nicht ursächlich"
Die Lage hat sich dann aber in der 32. beruhigt als sie dauerhaft in SL war.
Ob er sich dadurch wirklich verkürzen kann, kann ich dir nicht genau sagen, allerdings haben die Ärztin und ich bei meiner Cervix Messung gesehen wie die Kleine direkt dagegen getreten hat. Als ich fragte ob es sich auswirken kann, meinte sie es sei nicht förderlich. Aber mein GMH ist halt auch bereits recht kurz 1,7cm.
Wenn deiner ein normales Maß hat, sollte dies ja keinerlei Problem darstellen.