Eure HCG Werte bei Es+20?

Hey!

Ich hab heute meinen HCG Wert erfahren, er liegt bei 943 an Pu/Es+20. Also etwas unter der Norm... wie waren die Werte bei euch so?

Lg

1

Hi, ich habe hcg bei 5+4 nach Icsi 13340 Zwillinge!

2

HCG Werte kann man überhaupt nicht vergleichen. Wichtig ist nur dass der Wert sich verdoppelt jeden 2.-3.Tag.

3

Hallo,
An sich ist mir schon klar, dass die Werte von Frau zu Frau unterschiedlich sind. Aber es interessiert mich halt trotzdem ;)
Und mein HCG wird nicht mehr kontrolliert, soll einfach in 15 Tagen (bei 7+0) zum Us kommen. Gibt also (leider?) keine Verlaufskontrolle.

Lg

4

Ich habe meinen noch nie erfahren... wie bekommt man den denn? Oder muss man extra nach dem Wert fragen?

5

Hab meinen auch nie bekommen. Was auch gut so ist. Weil es eh nur völlig umsonst verunsichert

6

Ich hatte eine künstliche Befruchtung, da wird immer ein Bluttest gemacht :)

7

Dein Wert ist doch nicht unter der Norm. Mein HCG Wert war in der 5.SSW bei der erste Kontrolle gerade Mal 100. Ich habe eine gesunde Tochter bekommen. Ich gehe davon aus dass es um Blut HCG Wert geht, oder?

8

Ich hatte bei Pu+19 einen Wert von 907 und bekomme Zwillinge. Wobei ich mit dem Wert gut im Rennen lag für diesen Tag. Denke nicht, dass ein Tag hin- oder her was ausmacht.
Wichtig ist einfach, dass er sich immer wieder verdoppelt :) viel Glück dir und erstmal alles Liebe zur Schwangerschaft!

9

Hallo hatte bei ES+21 3677. Das war Montag

10

Huhu 😊
Du bist schwanger 😍😚
Ein Wert sagt nichts aber das weißt du selbst 😉
Ich müsste bei optimaler Entwicklung an ES+20 einen Wert von etwa 1100 gehabt haben. Der Wert hängt aber von vielen Faktoren ab wie z.b. die Dauer der Einnistung.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😘😘😘

Optimistin mit Babygirl inside 21+4 #verliebt