Hallo, ich habe heute morgen einen SST gemacht und bekam dann wie es im Bild zu sehen ist ein undeutliches Ergebnis. Mache morgen früh natürlich einen neuen Test, doch das lässt mir keine Ruhe. Vielleicht kennt das ja vielleicht jemand von euch ? Ist das Ergebnis ungültig ?
Halbes Ergebnis beim Schwangerschaftstest ?!
Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 😍😍😍😍 genau so sah das bei mir auch aus, und meine Frauenärztin meinte das es noch recht früh ist deswegen sieht man das so leicht 😊🎊🙌🏻
Also falls der Test positiv anzeigt, müsste ein Test von jetzt, also ohne morgen Urin auch schon machbar sein.
So müsstest du nicht bis morgen früh warten 😁
Ich würde auf jeden fall noch einen machen, da dieser eigentlich „ungültig“ ist.
Die Striche sind ja nicht durchgängig.
Da hat es auch nichts mit zu tun ob man noch nicht so weit ist oder so.
Ich denke die Chancen stehen trotzdem nicht schlecht 😊
Alles liebe und halt uns auf dem laufenden!!! 😁
Hatte auch Mal einen Test der war komisch in der Mitte fett weiß durchbrochen ..
Aber positiv war er dennoch denn bin jetzt fast fertig :D
Kathy mit Ella an der Hand und rosa Bohne in der 33 ssw
Der Test ist defekt und ich würde meinen du bist schwanger! Hatte ich beim gleichen Test auch mal, konnte ich umtauschen und der nächste Test war eindeutig.
Ich würde sagen du bist schwanger 😉😚
Die Striche sehen komisch aus weil sie zu wenig Flüssigkeit aufgesaugt haben.
Bin gespannt auf dein Update. 😚
Guten Morgen :)
Meiner sah Anfang September ganz genauso aus. Hatte ein Doppelpack besorgt und am Tag wo ich den Test hatte noch einen digitalen mit Wochenbestimmug, weil ich keine Ahnung hatte wann mein ES war und ich wollte unbedingt wissen wie weit ich wäre. Hab am nächsten Tag erst den zweiten aus der Packung gemacht, der war deutlich positiv und der digitale sagte schwanger 2-3. Also du bist ganz ganz ganz ganz sicher schwanger :) Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch😍 Hatte auch so eine halbe Linie... da war ich schon in der 6ssw..da beide Linien so kurz waren dachte ich es wurde vielleicht zu wenig Flüssigkeit auf der einen Seite aufgesaugt...
Halt ihn einfach nochmal 10 Sekunden ins Wasser dann wird es besser :)