Guten Morgen :)
Wer hatte so einen und warum?
Ich denke grade darüber nach, bin mir aber unsicher ob er mir was bringt.
Vorallem beim Autofahren auf unebenen Strecken habe ich zu kämpfen.
Stützgurt Bauch
Ich hab einen aufgrund Symphysenschmerzen.
Anfangs war er echt unangenehm zu tragen. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
Beim Autofahren hilft er mir persönlich nicht, eher beim stehen, gehen und laufen
Liebe Grüße 😊
Ich habe seit einigen Wochen einen wegen Symphysien- und Beckenbodenschmerz. Er hilft beim laufen, stehen usw., fürs sitzen ist es gar nichts, da muss ich ihn abmachen. Er wird dir wahrscheinlich beim Autofahren nichts nützen.
Ich habe einen auch wegen der Symphysenlockerung.
Ich konnte ihn von Anfang an nur tragen, wenn ich laufe oder stehe. Beim Sitzen drückt er zu sehr in den Bauch. Das war unangenehm.
Also trug ich ihn beim Einkaufen etc.
Jetzt in der 34. SSW kann ich ihn gar nicht mehr tragen, da das Baby mit dem Kopf unten liegt und sich stark beschwert, wenn ich mir das Ding umschnalle. Es drückt einfach zu sehr.
Somit eigentlich eine Fehlinvestition.
Ich hab ihn wg meinen rückenbeschwerden geliehen bei meiner Hebamme.
Der ist aber nicht fürs sitzen oder liegen gedacht!! Er soll stützen beim laufen etc...zb bei der Hausarbeit oder beim einkaufen.
Danke für eure Antworten.
Ich habe eher Probleme beim aufstehen, bücken und halt beim auto fahren, dass mir mein Bauch weh tut und es sich so blöd anfühlt. Schwer zu beschreiben. War bei meinem Sohn nicht so