SSW 36/ Leukos+++ und Blut im Urin

Hallo ihr Lieben,
Ich war am Mittwoch zur Vorsorge und habe jetzt folgendes im Mutterpass gesehen: Leukos+++ und Blut im Urin. Meine Ärztin meinte nur, dass alles normal wäre zum Ende der Schwangerschaft. Sie hat aber auch keinen Abstrich bzw. eine vaginale Untersuchung gemacht, sondern nur im Ultraschall nach dem Fruchtwasser geschaut. Bin jetzt über den Befund im Mutterpass doch verunsichert, zumal ich auch erst am 6. Dezember wieder einen Termin habe. Kennt jemand diese Werte zum Ende der Schwangerschaft?
LG,
mcs 2017 (35+1) mit kleinem Mann im Bauch

1

Die Leukozyten sind glaube ich gegen Ende der schwangerschaft nichts ungewöhnliches!. :) sonst ruf doch nochmal bei deiner Ärztin an und frage nach. Dann bist du beruhiugter!
Alles Gute 🍀

2

Hi bin in der 34 ssw und vor 2 Tagen war ich bei mein fa und das gleiche wie bei dir leukos +++ sie meinte mir das ich vielleicht hahnwegs Infektion ist und hat mir einmalig was ferschrieben was ich trinken sollte jetzt muss ich wie bei dir bis zum 6.12 warten auf mein Termin

3

Huhu
Ist bei mir genauso!
Mir wurde gesagt es sei normal und unter Umständen auch gut, da der Wurm nun ein eigenständiges immunsystem hat und die Mama nun die vermehrten Leukos nicht mehr benötigt und ausscheidet.

https://www.leukozyten-info.de/38-ssw-leukozyten-im-urin.html

4

Bei mir das selbe, aber meine Ärztin meinte solange der nit wert negativ ist, ist alles gut.
Hab auch etwas zum einmaligen trinken bekommen.
Liebe Grüße

5

Ich hab schon die ganze ss über fast immer leukos/Eiweiß im Urin. Das ist normal. Letztes mal in der 36. Hatte ich dann auch Blut mit bei und mein fa hat auch nichts dazu gesagt. Du hast doch aber selbst auch geschrieben, dass deine Ärztin meinte dass alles normal Ist! ;)