Hallo in die Runde
Mich würde es interessieren wie viel bei euch in der Praxis ein extra Us kostet? Bei mir werden nämlich nur die regulären drei übernommen, falls ich welche extra möchte (bei den Terminen die alle 4 Wochen stattfinden) muss ich diese privat zahlen.
Heute habe ich mir das Geld gespart, da ich letzte Woche bereits die Nfm hatte und auch Bilder bekommen habe.
Schade, ich dachte vielleicht erfahre ich heute das Geschlecht wobei es letzte Woche schon eine Tendenz gab...
Heute 13+5 👶🏼
Extra Ultraschall Kosten
Huhu,
Bei meinem Arzt gehört das zum Service! Er macht jedes mal einen us u nimmt dafür kein extra Geld. Auch der 3d us in der 23. Woche ca ist kostenlos.
Wir bekommen jedes mal ein Bildchen u können alles auch auf einem USB Stick haben..
LG und alles gute
Dani mit reiskorn Inside (5+6)
& ☆☆ im ♡
wow dein FA ist aber großzügig. Meine FÄ verlangt jeden Wunsch-US 40 Euro, es sei denn es gibt einen medizinischen Grund, z.B. ich hatte in der letzten ss erhöhte Widerstand in der GM und wurde öfter mit US und Doppler kontrolliert, dafür musste ich nichts zahlen.
Bei mir 40€ jedesmal :)
Hallo. Ich muss auch für jeden extra Ultraschall zahlen. Das ist in bei uns gar nicht so billig. Der will 60€ für jeden extra Ultraschall. Gestern hab ich mir bei 16+3 nen intensiv Ultraschall gegönnt. Ist eigentlich wie das 2. Screening 80€. Aber dafür weiß ich jetzt das wir nach drei Mädels endlich einen jungen bekommen und ich shoppen gehen darf 😍😍😍💙
Wir können so eine Pauschale bezahlen. Es gibt ja die drei Untersuchungen "gratis", wenn wir bei jeder Untersuchungen ein Ultraschall haben wollen zählen wir 100 Euro extra. Also alle 4 Wochen (später ja alle 2 Wochen) ein Ultraschall mit Bild und auch irgendwann mit 3D.
Liebe Grüße
Bei meiner Ärztin kostet ein extra Ultraschall 30€
Bei mir herrschen ehrr Großstadtpreise..
Jeder extra US 30€ - oder eine Sonoflat, dann wird bei jeder Untersuchung geschaut, auch der 3D US ist dann mit dabei - auch mehrmals falls die Lage passt..
Alle Dateien kann man sich dann auch auf einen USB Stick ziehen lassen etc.
LG Sanny
Achja die Sonoflat kostet bei uns 150 €
Bei meinem Doc kostet jedes extra Ultraschall 30€ 😑😑😑
Bei meiner FÄ kostet das auch nichts extra. Bekomme jedes Mal einen Ultraschall und auch Bilder. Finde es echt seltsam, dass das jeder Arzt anders macht und es anscheined sehr viel Spielraum beid en Preisen gibt.
Bei meinem sind es 20€