Hallo ihr lieben,
ich bin heute bei ET+6 und die letzte Untersuchung heute beim FA war mal wieder enttäuschend :/. MuMu immer noch fest verschlossen und sie rechnet auch nicht damit, dass sich da jetzt so schnell noch was tut. Ab morgen soll ich mich dann im Krankenhaus vorstellen und sie ist der Meinung das wir nicht viel länger als ET+7 gehen sollen. Bei dem Befund macht mir der Gedanke an eine Einleitung aber echt bammel. Ich hab jetzt schon oft gelesen, dass es im Endeffekt dann doch auf einen KS hinausgelaufen ist.... Hach ich bin so enttäuscht. Meine Vorstellung von einer schönen natürlichen Geburt schwindet so langsam dahin.
Wer wurde bei so einem Befund eingeleitete und wie war die Geburt? lief es in Endeffekt auf einen KS hinaus, hat sich die Geburt sehr in die Länge gezogen oder war die Geburt doch ohne Komplikationen?
Geburtsunreifer Befund Einleitung ET+7
Bei meinem Großen wurde an 38+4 bei Geburtsunreifem Befund mit Cytotec eingeleitet.
Morgens gab es die erste Tablette und Abends war er da :)
Jeder Körper reagiert anders darauf.
Ich drücke dir die Daumen das es schnell geht.
Huhu
Geburtsunreifer Befund bei 39+6
7 Tage Einleitung. Not ks wegen Entzündung 👍
Wieso leitet man auch vor et ein?!
Ich hatte bei 2 von meinen 3 eine Einleitung und trotzdem spontan Geburt. Jedoch ist es heftiger als "echte wehen" ging aber auch ganz schnell. Von ks wa zu keiner Zeit die Rede
ich habe meine Tochter bei 40plus5 entbunden und wurde eingeleitet. Angefangen haben wir um 9:00 und da war sie um 18:30 PDA bekommen,Dammriss. Aber es lief wirklich gut. Nach zwei Tagen durften wir nach hause.
alles gute
Huhu, ich wurde auch bei ET + 7 eingeleitet, mein Befund war genau wie deiner.
Um 12.00 Uhr hab ich eine Tablette bekommen um 14.00 Uhr dann eine weitere Gabe.
Zwei Stunden später bekam ich von jetzt auf gleich starke Wehen und 50 Minuten später war sie da!
Ich habe 3 Kinder, und wurde bei allen eingeleitet 😊 Natürlich sind die Wehen heftig, aber für sowas gibt's ne PDA. Ich habe alle 3 normal entbunden! Es gibt halt auch zimperlich es Frauen die dann nach ner Sectio schreien. Oder man beißt die Zähne zusammen und hält durch 😊
Klar wenn es dem Kind schlecht geht wird ne Sectio gemacht, aber ansonsten Augen zu und durch 😉
Bei mir hat es übrigens bei den ersten beiden ein paar Tage gedauert, Cytotec half mir bei keinem Kind. Erst das Gel hat richtig angeschlagen 😊
Alles gute! 😉
Bei mir wurde bei meiner mittleren Tochter bei 39+3 eingeleitet wegen Unterversorgung.
Hab morgens um 08.00 die erste Tablette Cytotec bekommen und am nächsten Tag um 10.37 war sie dann da. Spontan als sternengucker 💕
Wurde aufgrund von hohem Blasenriss bei ET -1 mit Gel eingeleitet.
Wurde am gleichen Abend noch ein KS, aber nur weil die PDA schiefgelaufen ist (ist eine "totale Spinalanästhesie" geworden; Katheter falsch gesetzt)
Ich war auch drüber und mehr als sieben Tage sollte ich nicht. Daher fing Krankenhaus mit Stäbchen an, welche den mumu öffnen sollten. Hat nicht viel gebracht, beim rausmachen hat die Hebamme diese eipollösung gemacht, was ehrlich gesagt, schweineweh tat. Und einen Tag später wurde mit Tropf eingeleitet, 17 Uhr gingen die wehen an und 22.08 Uhr war er da.
Ich wurde auch bei et +7;eingeleitet. Gab verschiedene Gründe. Aber die natürliche geburt kam super zustande und alles lief reibungslos ab. Also ohne besondere komplikationen.😊