Weiß einer von euch weshalb das so ist und wem geht es so ? Normalerweise hört man ja immer von innerlicher Hitze.
Liebe Grüße von mir 🐧
Extremes frieren in der Frühschwangerschaft 🐧
In der Fss hatte ich das auch... Frostbeule deluxe 😂😂... Nachdem die Hormone dann endlich mal wussten was sache ist , wurde es langsam wieder normal. Mittlerweile ( 32. Ssw ) ist mir meist recht warm.
Gut zu wissen. 💐😎 Hast du zufällig noch in Erinnerung wann das bei dir mit der Friererei angefangen hat?
So um die 10.ssw . Nachdem meine Übelkeit vorbei war, ging dann bis zur 20.ssw Etwa. Seitdem friert mein Mann und mir ist warm😂😂
Hi!
Geht mir auch so. Habe noch nie so früh im Jahr die Heizung angemacht. Bin jetzt 14 SSW, bisher noch keine Besserung in Sicht. Habe mir jetzt schon schön warme Biber Bettwäsche gekauft.
Lg
hab ich auch bin 9ssw liegt bei mir am Blutdruck liegt meist bei 90/60 dann ist er schon hoch
Ui. Das ist ja wirklich etwas niedrig. 🤔 Bin ganztägig auf Arbeit am "rumrennen". Blutdruck müsste rein theoretisch auf 180 sein. Hihi. 🤣
ich arbeite auch denk ganzen Tag bespaßen danach Kind und HUND aber trotzdem ist der immer im Keller
Ich bin in der 6ssw und mir ist soooo kaaaaalt... hatte ich bei den anderen beiden ss nicht. Habe quasi dauerhaft kalte Hände und Füße...
ich hoffe es hat bald ein Ende... das frieren
Liebe Grüße und warme Gedanken ;)
Eben das Forum aufgemacht um die gleiche Frage zu stellen 😂 bin sehr früh 4 ssw und heute war es extrem! Habe so schlimm gefroren, dass ich so schlimm gezittert habe. Unter einer dicken Decke mit zwei Pullis und mit der Kapuze vom Pulli versucht zu schlafen. War ich ne frostbeule! Ich hab gemerkt das kommt schubweise... Hatte ich in meinen beiden ss auch noch nicht 😓
🐧 Lach. Ja. Decke und Pulli und trotzdem kalt. Furchtbar. 🐧 Kann natürlich auch vom "Grippewetter" kommen. Fieber ist es jedenfalls nicht.
Huhu 🙋
Ich bin auch so ne frösteltante ❄️
Heizung an, Decke drüber, mein Mann geht ein und ich frier immernoch 😂
Unter der Dusche Dusch ich schon so warm, dass meine Haut ganz rot is 😉
Ah bin jetzt heute laut meiner Rechnung 5+0
Meine Frühss fiel in den Sommer und ich hab gefroren was das Zeug hält... mittlerweile 28 ssw ist mir meist recht warm.