9+3 ssw wer noch ?

Hey wie geht es euch so ?
Habt ihr Gelüste ? Oder Beschwerden?
Ich hab seit heute soo Lust auf süßes 😱
Beschwerden mir tuhen nur die Brüste weh und bisschen unterleibsschmerzen.
Erzählt mal 😊😊

1

Hallo
Ich bin zwar nicht 9+3 sonder 9+6
Mir tun auch nur die Brüste weh.

2

Hallo,

Ich bin 9+4. Mir ist dauerübel und Kreislauf und nichts hilft. Von daher ... Ich muss mich erst noch einfinden und hoffe, dass die ersten 12 Wochen bald vorbei sind. LG Ana

3

Ich bin bereits 10+0... und ich hätte die Brustschmerzen gerne zurück.. 😑 die sind mir bei 9+2 abhanden gekommen... ul ziehen hab ich aber noch ordentlich immer wieder... ach ja... wie einen das wuschig macht.. blöd... man könnte es auch genießen. Naja.. hoffe, dass alles gut ist weiterhin.. in 12 Tagen weiß ich leider erst mehr...
Ist es eure 1. Ss?

Lg SunnY mit Zwergi im Bauch 10+0

4

Ich bin 8+5 und habe alles mögliche an Anzeichen. Übelkeit Kreislauf und essen tue ich ganz viel, da mir ständig übel wird. Ich hab leider viel Angst das noch was passiert, da ich so lange gebraucht habe um schwanger zu werden. Ich hoffe ich habe bald mehr vertrauen.

10

Wir haben 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Ich weiß wie es dir geht mache mir auch manchmal Gedanken aber mein Mann sagt das alles gut sein wird keine Ahnung wieso er sich da so sicher ist aber ich vetrau seinem Gefühl 😊 ich freue mich am Weihnachten allen Bescheid zu sagen

11

Ich bin letztendlich durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden. Heute war ich zum Ultraschall da ich minimal braunen Ausfluss hatte und ein Glück war alles gut. Herz schlägt weiterhin und der Wurm wächst. Dir Viel Glück weiterhin

weiteren Kommentar laden
5

Hy, bin in der 9. Woche und hab auch ab und zu Kreislauf, Übelkeit (noch ohne erbrechen) und Brustschmerzen. Ich hoffe das es nach dem dritten Monat besser wird 😊

6

Hey:)

Dann mach ich mal mit für die goldene mitte:) bin 9+5 heute:)
Meine Symptome sind ziemlich wechselhaft:)

Liebe Grüße

7

Hey, bin heute 9+1, so gesehen gehts mir gut. Empfindliche Brüste und die bleierne Müigkeit, ansonsten keinerlei Beschwerden. Muss noch 3 Wochen auf meinen nächsten Termin warten #zitter. Ich hoffe, dass dann alles gut ist.
Achtjährige den Hype auf Süßes hab ich seit Anfang der Woche extrem...hatte ich sonst nie, steh eigentlich nicht so auf süßes.
Nach einem Windei im Juni/Juli wird es unser erstes Kind #verliebt.

8

Ach ja...nicht achtjährige

9

Mein Termin ist auch erst am 18.12 😫
Ich will diese 12 Wochen hinter mir haben und mir nicht ab und zu Gedanken machen ob alles gut ist

weiteren Kommentar laden
14

Ich bin bei 8+4 also 9te Woche. Meine Brüste tun mir komischer Weise nur minimal weh (war bei den anderen beiden Schwangerschaften anders). Mir ist dafür Dauerübel, dafür aber kein Erbrechen mehr. Die Müdigkeit bringt mich um. Ich habe das Gefühl ich schlafe nur noch und dazwischen gehe ich arbeiten. Unsere Püppi geht es laut Arzt gut. Nur ich nehme alles mit was geht. Verstopfungen, dann wieder Durchfall, zu niedrigen Blutdruck und jetzt noch eine Schilddtüsenunterfunktion. Ich esse absolut kein Fleisch, da kriege ich das Würgen. Dafür Liebe ich Käse und Schokolade 🙉🙈