Ich glaub das wars

War gerade beim gyn hatte dort plötzlich eine recht starke Blutung ,... bin 5+5 und man hat eine sehr schöne fruchthöhle gesehen ... allerdings war sie unten etwas eingerissen ... ich hab Progesteron bekommen, Magnesium und Homöopathisch Marmor d6 / stibium d6 aa von Weleda ... sie sagte es sieht schlecht aus weil es so stark blutet aber die fruchthöhle war noch da ... hab mir dann ne Binde eingelegt wür den nach Hause weg ... als ich zu Hause war bis jetzt sind nur Mega leichte schmierblutungen da ... soll jetzt erstmal bis zum nächsten Termin Bettruhe bewahren und liegen bleiben ... ich glaub ja schon nicht mehr dran, allerdings ist die Blutung ja nun so wenig ... hmmm hatte das schobmal jemand ?

1

hallo liebe;) ich habe grade eine freundin der das auch passiert ist.....ab der 6 ssw hatte sie durchgangig blutungen...sogar eine harnwegserkrankung und dann noch einen riss in der fruchthöhle......aber dem baby geht es immer gut...dabei ..obwohl sie blutungen hatte.......warte ab und denk positiv...es muss nicht immer etwas schlimmes bedeuten...lg bine

3

Danke Für eure Nachrichten, die machen mir wirklich Mut aber ich warte mal ab! Seitdem ich beim Frauenarzt diese kurze Blutung hatte hatte ich jetzt nichts mehr, liege aber auch die ganze Zeit im Bett und habe halt das Progesteron genommen

2

Also ich kann nur sagen das ich in der 11. Ssw eine Sturzblutung hatte. Hab ebenfalls Magnesium und Progesteron bekommen und war eine Woche krank geschrieben.

Bin jetzt 26.ssw. und ist alles okay.

4

Danke das beruhigt mich sehr, bisher ist keine Blutung mehr aufgetreten ich liege jetzt die ganze Zeit im Bett und kann echt nicht mehr liegen! Das macht mich psychisch gerade echt ein bisschen fertig weil die Blutung ja jeden Moment wiederkommen kann, das ist echt Kacke gerade! Sorry für diesen Ausdruck! 😞