Hallo!
Ich müsste heute ES+21 sein also ssw5+
Hab gerade voller Hoffnung einen digitalen gemacht und auf 3+ gewartet 😔 Jetz steht da nur 2-3. Natürlich hab ich ihn auseinander gebaut und die die zweite Linie auf dem einen Streifen ist schon recht hell. Sollte die nicht auch schon viel dunkler sein an Es+21?
Wer kennt sich aus mit den Strichen und kanns mir erklären!
Danke 😚
Wer kennst sich aus mit CB digi
Hallo. Ich hätte erst an ES+24 3+ stehen. Davor stand noch 2-3.
Bei einigen wird 3+ nie erreicht und trotzdem sind die Kinder gesund 💜
Alles gute für dich 😚😚😚
Es kommt ja auch drauf an wie schnell dein HCG steigt. Der verdoppelt sich alle 2 Tage. Vielleicht würde also morgen oder über morgen was anderes stehen. Abgesehen davon sind es nach meiner Logik bei ES+21 2-3 Wochen und erst ab ES+22 3+. Würde mich da nicht so drauf versteifen. Hauptsache der Test ist positiv, oder? Woher weißt du den wann dein ES war?
Ihr habt ja recht... es wird schon alles gut sein. Bis zum FA Termin ist es halt noch so lange hin... und ich wollte Gewissheit dass das hcg auch schön steigt.
Schönen Abend 🤗
Der CB zeigt die SSW ab ES. Der berechnet ja nicht ab 1. Tag der letzten Periode.
Ich hab nie 3+ gehabt, auch in der 7. ssw nicht..
Mach dir da keine Gedanken, der ist nicht dazu da um den Verlauf einer Schwangerschaft zu kontrollieren..
Hab mir richtig sorgen gemacht und war fix und fertig mit den Nerven.. Umsonst, meine Tochter liegt gerade neben mir und schnarcht 🙃
Alles Gute 🍀
LIttlesternchen89 mit Lea 3 Wochen alt
Danke, das beruhigt mich sehr!
Wünsch dir und deiner kleinen Maus alles Gute 😊
Achja. Ich schaue mir immer gerne die Werbung von Clearblue an, wo die nette Frauenstimme sagt " Ergebnis in Worten. Absolute Klarheit wenn man sie am dringendsten braucht" und ich lächele in mich hinein und denke "Jo ... außer wenn man bei Urbia unterwegs ist, da bringen Worte auch keine Klarheit." 😆
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe du kannst die nächsten 35 Wochen genießen. 😏
Der Test zeigt ab 2700 hcg 3+ an.
Ich hatte nicht ein einziges Mal 3+ auf dem CB-Digi stehen und bin heute bei ET+5 .. also mach dir keine Sorgen und lass das Testen sein schwanger ist schwanger
Liebe Grüße, Frense mit Seppelchen 41.ssw
Wieso baut man die auseinander? Werde es nie verstehen. Abgesehen davon,ist das totaler Schwachsinn, weil es nichts über eine intakte Ss aussagt!
Bei mir stand an es +23 auch noch 2-3 und ich hab mir einen Totalen Kopf gemacht! 2 Tage später konnten wir schon den Herzschlag von unserem Zwerg sehen! Mach dir keine sorgen - ich hab das testen danach auch aufgegeben 🙈 und schau mal wie meine Linien aussahen !!
Alles liebe und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼
Lg Bien mit Kürbis 🎃 8+1 ♥️