Berlin-Babybauchshooting

Hallo Ihr Lieben ,

Ich komme aus Berlin (Süden) & würde gerne mit meinem Partner zusammen ein paar Babybauchbilder machen lassen.
Nun stehen wir vor dem Problem, dass wir nicht wissen wo.

Kann jemand ein gutes Studio empfehlen, wo man auch kein halbes Vermögen ausgeben muss? Ab wann würdet ihr solche Fotos machen lassen ? :)

Vielen Lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße

redhead2809 mit babygirl 23.ssw

1

Seid ihr mobil unterwegs? Es gibt eine in Schöneberg und heisst Gudrun Lorenz und ein babykino 3d in walsleben. Ne Stunde Autofahrt von Berlin. Ich war dort selbst nicht aber über walsleben gibt's gute Rezensionen. Schau mal bei Google babykino 3D Berlin oder direkt walsleben. Sind auch preislich ganz ok ggü. Berlin. Vielleicht bekommste auch Überweisung zur FD das ist auch in 3d und kostet dich Max. Usb-stick.

3

Ich glaube, die TE meinte ein richtiges Fotoshooting von sich selbst ☺️ und ihrem Bäuchlein

4

Achso. Ok. Dann hab ich das falsch verstanden. 😊 schön mal wieder von dir zu lesen. Hoffe euch geht's gut? 🤗

2

Hello :) Wie viel möchtet ihr denn ungefähr ausgeben? Und lieber mit Studiohintergrund oder in der freien Natur? Ich mache sowas nämlich nebenberuflich, aber muss halt selbst schauen, bis wann ich das machen kann 😅 bin jetzt in der 19 SSW. Am besten sind natürlich immer die Zeiträume kurz vor ET, damit der Bauch schön groß ist.
Ich selbst komme aus Wilmersdorf/CHB
☺️

LG

5

Für was steht eigentlich genau TE?

6

Ja genau ich meinte Bilder vom Babybauch:D

Ach das ja cool, dass du das quasi hobbymäßig machst ...Wäre ich mal so begabt was Fotos machen betrifft :D
Mein ET ist Ende März , weiß nicht ob in freier Natur es ein wenig kühl für schöne Bauchbilder wäre :/

Liebe Grüße:)

7

Also ich hatte heute, bzw. mittlerweile ja schon gestern das Shooting bei Studioline. Fand es sehr schön, sind auch tolle Bilder bei rum gekommen. Hatte nen Groupon Gutschein mit schon 4 Bildern inklusive, der war sehr günstig, haben zusätzlich noch ein 10er Paket dazugebucht. War jetzt nicht „geschenkt“ aber okay. Bin in der 36. SSW, hab’s aber extra noch nach hinten geschoben gehabt, da mein Bauch eher klein ist...
Wir wären jedenfalls zufrieden und haben jetzt auch ein tolles Geschenk für die Großeltern zu Weihnachten ;-)

8

Ach super Dankeschön für die ausführliche Info. Von studioline haben wir hier noch 2 Gutscheine im Wert von 40€ rum liegen...zufälligerweise macht bei uns um de Ecke ein studioline Studio im Februar auf , das würde zeitlich mit ET Ende März ja passen :) dann werde ich da mal vorbei schauen ..

Vielen lieben dank dir :)

9

Dann schau mal bei Groupon zusätzlich nach Aktionen von denen, das lohnt sich dann wirklich!