Hallo liebe mit Kuglerinnen!
Ich möchte meine Freude mit Euch teilen.Ich habe endl.die 35.ssw erreicht und dies war mein nächstes Etappenziel! Ich bin mit dem 3.Wunder schwanger und bis auf die üblichen Wehwehchen (Symphyse,UL Druck,Sodbrennen)geht's mir gut.Leider muss ich sehr viel liegen,da sich mein GMH verkürzt hat und bei 33+1 auf 2,5cm gemessen wurde.Nun halte ich mich an die verordnete Schonung und schaffe auch noch 2 Wo!Wer weis...vielleicht Kugel ich am ET Anfang Januar immer noch.lg
35.ssw🎉Ein Meilenstein ist geschafft
Oh wie toll💫
Ich beneide dich
Lieg seit 2 Wochen (31.SSW) wegen Gebärmutterhalsverkürzung (2cm) und Wehen, inclusive lungenreife.
Gyn meinte unser Ziel ist die 36. Woche ..
Mal sehen heute ist schon die 33. Woche
Aber ich sag auch immer als Spaß, wahrscheinlich kugle ich zum ET am 23.1. immer noch oder es wird sogar ein Februar Kind 🙈
Wohl eher nicht
Glg Babsi
Ich darf zum Glück Daheim liegen und es wurde erst in ssw 34 festgestellt!
37+0 ist mein Ziel...das hätte ich in 3 Wo erreicht. Wehen habe ich nur am Abend mal...Übungs/Senkwehen was normal ist. Nehme 600mg Magnesium das hilft mir sehr. Lg
Ich bin auch wider zuhause, war nur 4 Tage im Krankenhaus wegen Lungenreife.
Ja nehm auch Magnesium und famenita
Alles Liebe🌸
Ich freue mich mal mit dir. Bin heute auch 35. ssw und die Ärzte hätten beinahe meine Kleine schon vor 2 Wochen geholt. Habe SS Cholestase, aber meine Leberwerte sinken seit 14 Tagen stetig und sind nun sogar auf Normalwert. Wir sind soooo dankbar, dass die Wahrscheinlichkeit eines Frühchens bald gegen null geht. 1 Woche schaffen wir auf jeden Fall noch und bin guter Hoffnung, dass wir es auch noch 2-3 Wochen schaffen können. Mir gehts so lala...der UL Druck ist echt massiv. Kurz beim Supermarkt was einkaufen und fertig bin ick. Gehts dir auch so? Sich im Bett umdrehen ist eine Qual...mir wird total schlecht wenn die Maus sich in der Nacht im Bauch dreht. Symphyse meckert ab und zu und das Sodbrennen hab ich leider auch durchgehend.
Freu mich gerade von deinen Beschwerden zu lesen :D man fühlt sich dann ned ganz so allein.
Liebe Grüße
Danke.Also ich habe alle um mich herum eingespannt für die Kids und mein Mann übernimmt die Einkäufe und Haushalt! Ich halte mich ans liegen.mir tut alles weh vom liegen...bin froh wenn ich mich wieder bewegen darf.alles gute