Ab wann Geschlecht erkennbar?

Hey ihr lieben 😊

Ab wann konnte man bei euch das Geschlecht sicher erkennen?

Ich bin zurzeit bei 13+6 und habe meinen nächsten Termin in 2 Wochen also bei 15+6. Besteht da schon eine Chance was zu erkennen?

Liebe Grüße

1

Ich glaube da spielen viele Faktoren zusammen . Ultraschall gerät, Arzt und Baby. Man kann es erkennen , muss man aber nicht . Mein Arzt äußert sich meist erst um die 19/20 SSW dazu .
Viel Glück:-)

2

Hey..
Bei meiner tochter hab ich es erst in der 22.ssw erfahren und in der 26.ssw bestätigt bekommen da sie sich versteckt hat..
Bin jetzt wieder schwanger 25.ssw und es gab in der 17.ssw eine Tendenz zum Mädchen bis jetzt ist es dabei geblieben..
Lg

3

Ich bekam die erste Tendenz in der 12 ssw war aber auch beim Spezialisten mein FA sagt auch nichts vor der 19 ssw da er sich wirklich sicher sein will aber auch nur da sagt er es wenn er einen Jungen eindeutig sieht bei Mädels erst in der 32 ssw 😊

7

So spät?

8

Ja leider so sagt er auser man hat glück und erfährt es beim Organscreening meine kleine hat sich auch erst in der 31 ssw geoutet nicht mal eine Tendenz hab ich bekommen weil man nie zwischen die beine sehen konnte ja und dann bei 31 hab ich es selber gesehen er hat nichts sagen braucht 😂

weitere Kommentare laden
4

Hallo, bei uns könnte man schon ab 13+5 was sehen😀😍

5

1.Kind (Mädchen) 22.ssw (Organ Screening)
2.Kind (Junge) 18.ssw sehr deutlich
3.Kind (noch im Bauch 35.ssw....ist ein bewusstes Ü Ei und ich würde es immer wieder so machen....diese Spannung ist unbezahlbar)

6

Also ich hatte jetzt mein Mädchenouting bei 14+6 zu 99% sicher. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich extra in einen Ultraschallstudio für zur geschlechtserkennung war. Meine fä hat am selben Vormittag mit ihrem Gerät nichts erkennen können. Im Ultraschallstudio wird ja genau nach dem Geschlecht geschaut und die Arbeiten mit den besten Geräten dort (klar, verdienen ja auch damit ihr Geld).
Also wenn dein fa ein gutes Gerät und Geduld hat, dann kann man durchaus ein sicheres outing geben. Wurde übrigens letzte Woche dann deutlich von mein meiner fä bestätigt 😊.

12

Ich habe bei der NFM in der 13. SSW eine Tendenz bekommen, die dann 2 Wochen später über den Gentest bestätigt wurde. Der Diagnostiker hatte aber auch ein sehr gutes Gerät, was ein normaler Frauenarzt sicherlich nicht hat.