Hypoplastisches Nasenbein

Hallo Ihr Lieben, ich muss meinen Text von gestern nochmal korrigieren.
Nach FD immernoch völlig am Ende.
Nasenbein ist nur 4,5mm bei 22+5 😪
Und moderater Nierenstau beidseitig.
Hatte jemand ähnliche Werte bei dem jetzt alles gut ist ???

1

Mir war gar nicht so bewusst dass es Normwerte für das Nasenbein gibt, dachte immer es geht nur um Vorhanden oder nicht vorhanden. Was wurde Dir denn vom Arzt geraten? War das ein Pränataldiagnostiker oder normaler FA der die Untersuchung gemacht hat? Wegen Nierenstau: Bekommst Du einen Jungen?

2

Hallo. Ja es war ein Ärztin speziell auf FD.
Nein, es wird ein Mädchen, wegen dem Nierenstau.
Anscheinend ist das Nasenbein zu kurz und es könnte zusammen mit dem Nierenstau auf Tisomie 21 hinweisen. Mein Wert ist wohl 1:139

3

Die Ärztin wollte am liebsten sofort eine Fruchtwasserpunktion machen. Als ich sagte,dass das nicht in Frage kommt, wirkte sie gleich genervt. Wir haben uns jetzt für den Parena Test entschieden. Wo mein Blut kontrolliert wird. 99,8% ige Sicherheit.
Sie hat mir trotzdem einen Termin für eine Fruchtwasserpunktion gegeben, Fals der bluttest doof ausfällt. Damit da weiter geschaut wird.

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte letztens auch schon geantwortet.
War auch heute wieder beim Arzt. Der Nierenstau meiner kleinen ist links weniger geworden und rechts gleich geblieben. Mein Arzt meint dass ich in der feindiagnostik nochmal richtig ausmessen lassen soll aber er geht davon aus dass alles gut wird.

Ich habe zur Nase keine Werte. Aber auch da ist es so, dass mein Sohn immernoch ne kleine Nase hat.

Niemand kann dir garantieren dass dein Kind gesund ist. Ich kann dir. Ur berichten, dass es bei uns gut ausgegangen ist.

Drück dir die Daumen.

7

Dankeschön. Für euch auch alles gute ❤️