Geschlecht Baby

Thumbnail

So war grad im Kh wegen Blutungen und bei der nachfrage ob ich weis was es wird was ich mit ja beantwortet habe kam der blick von der ärztin sie könnte es nicht gut sehen und wer mir das sagte naja jetzt kommen halt zweifel auf lad mal ein bild vom meinem FA wo er mir sagte was es ist was sagt ihr dazu??
Hab schon fast alles besorgt macht mich jetzt bissl fertig 😩

1

Also sehe hier einen kleinen Bubi

2

Eindeutig ein Junge würde ich sagen, oder? Wenn ich das Bild richtig deute.

Liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und babygirl 19.SSW

3

Ich schließ mich den beiden an, tippe auch auf junge

Ich hoffe das ist das womit du rechnest?!

Lg Pat mit ⭐️ und babyboy 23+6💙

4

Eindeutig Junge :-)

5

Ich sag auch Bubi.... was hat denn dein FA gesagt?

37

Der FA sagt auch junge nur diese ärztin im kh gab mir wieder grund um anders zu denken obwohl ich mich sehr auf einen jungen eingestellt hab 😩

6

Ich sage eindeutig Mädchen. Ich sehe die drei Striche, obwohl das Bild nicht das beste ist. Ich habe leider kein Bild von den drei strichen bei meiner Tochter, aber Ich habe die oft genug auf den Schirm beim FA gesehen. Sag haargenau so aus.

8
Thumbnail

Wo siehst du die 3 striche was sagst zu dem???

13

Ist das nicht Seitenansicht auf Arme und Beine?

weitere Kommentare laden
7

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass ich im rechten Teil des Bildes die drei Mädelsstriche sehe. Aber was ist das auf der linken Seite, das verwirrt mich etwas... für mich sieht es auf als sitzen da zwei nebeneinander 🤔😂 klärt mich auf!!

9
Thumbnail

Ich hab mal farbig markiert. Pink sind die drei Striche und grün ist das was ich nicht erkennen kann...

11

Das grüne ist laut dem FA ein 100% junge das sind die hoden und der penis

weitere Kommentare laden
10

Mädchen

24

Sieht sehr stark nach einem Buben aus..
Rechts links Beine und in der Mitte Hoden und Penis. Ohjeee, ich hoffe du hattest noch nicht so viel in rosa geshoppt 😓

26

Nein das outing vom arzt war eh junge nur die ärztin vorhin im kh hat mich bissl verunsichert 😩

27

Ahso 😀habs dann falsch verstanden
- sorry- .. Definitiv kleiner Bubi

Bin auch Team Blau 😍

weiteren Kommentar laden