Hallo ihr lieben :)
Kurz meine Vorgeschichte ich habe die Pille 4 Jahren genommenen, zwischenzeitlich mit Kondom oder Nuvaring verhütet, am 25.10 habe ich die Pille abgesetzt da mein Mann und ich gerne schwanger werden wollen:) am 28.10 kam dann meine Periode , mein Zyklus normalerweise liegt bei 28 Tagen jetzt bin ich 3 Tage überfällig , gestern habe ich abends ein Test gemacht leider negativ, heute entdeckte ich dann beim abwischen nach Toilettengang eine minimale hell rosa blutspur , dann wieder mal nicht heute abends dann eine leichte Schmier Spur im Höschen und Unterleib stechen ( jetzt habe ich mich in allen Foren durchgelesen und dort wird auch gesagt das eine Einnistung eigentlich max 7tahe nach Einnistung stattfinden kann das wäre ja jetzt schon der 9 Tag gewesen ... freue mich auf antworten :) liebe Grüße
Schwanger? Einnistungsblutung oder Periode ?
Also eigentlich hattest du doch noch gar keine Periode. Das, was nach dem absetzen der Pille kommt, ist ja eine abbruchblutung und hat mit einem natürlichen Zyklus gar nichts zu tun.
Klar, bei manchen frauen geht's gleich mit einem Zyklus los, aber eben nicht bei allen. Ich habe ganze 3 Monate nach der abbruchblutung auf eine erste Periode gewartet.
Hast du deinen eisprung bestimmt?
Ja stimmt- also dann eher nicht schwanger 🤔 ja hab mein Eisprung bestimmt und hätte ja auch alles gepasst 😬😁 also muss ich erst abwarten bis meine Periode kommt und dann besteht erst die Möglichkeit einer Schwangerschaft ? Ist halt nur so doof weil ich irgendwie fast alle Symptome hab😬 man macht sich ja selbst verrückt 🙈
Nein. Du kannst direkt schwanger werden.
Nach absetzen meiner Pille hatte ich erst die abbruchnlutung und 2 Wochen später den eisprung und bin direkt schwanger geworden :)
Hallo meine Liebe, wenn der Test negativ war, glaube ich leider nicht, dass du schwanger bist. Dein Zyklus muss sich ja auch erst mal wieder richtig einpendeln. Da kann es schon mal sein, dass du mehrere Tage "überfällig" bist. Die Symptome die du hast, können auch die Nachwirkungen der Pille/der Hormone sein. Der rosa Schleim wird ein Vorbote deiner Periode sein. Warte lieber noch etwas, bis du erneut testest.
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt.
Liebe Grüße, Yve mit Livia (28 SSW)
Sooo heute kam dann die böse Überraschung 😪😬 dann waren es doch die Vorboten .. schade 😬
Bei mir war es genau die gleiche Situation vor 1,5 Jahren und jetzt habe ich eine kleine Tochter :) Schwangerschaftstest auch negativ, dann Einnistungsblutun und Schmierblutung, 1 Woche später SSTest positiv😊
Ihr süßen macht einem echt Hoffnung !😌 mal schauen wie es die Tage weiter geht ich melde mich :)