Ganz schöne Pocke đŸ€Ł

Huhu MĂ€dels,
Habe heute noch genau 9 Wochen vor mir, et 30.01. , und mein Bauch nimmt langsam Dimensionen an 🙈 unglaublich... hab heute mal gemessen... Umfang 109cm 😅 OMG wo will der denn noch hin? Kann auf unserem Sofa nur noch breitbeinig sitzen 🙈
Hoffe die Zeit geht jetzt schnell rum!
LG Kathi mit pĂŒppi 31+0

1

Huhu... Ich bin heute erst bei 28+4 und habe einen Umfang von 112cm... da frag ich mich auch: wo will er noch hin?! 😆😆😆😆

2

Mir reichen meine 100cm ja schon 😂 aber ich hab nur noch knappe 3 wochen
Derzeit +10 kg - bin voll zufrieden!

Vlg chii 36+4

3

Ohh ja das kenne ich...
Ich bin jetzt bei 30+5 (ET 01.02.18) und habe ein Bauchumpfang von 115 cm...
Ich hoffe der wird nicht noch grĂ¶ĂŸer...
Also zu Weihnachten kann ich denn in die Kirche rollen und solange das kind nicht beim Lied " ihr kinderlein kommet" kommt ist alles gut 😂😂
LG

6

Habe das GefĂŒhl,das ich mir dieses Jahr zu Weihnachten nur noch ein einrad schenken lassen kann welches unter den Bauch Klemme 😅

4

Ehrlich?
Habe auch 108-109 cm auf nur 1,59 cm in der 30. Woche und finde, dass fast alles noch geht. Nur vorbeugen mit geschlossenen Beinen ist auf dem Sofa nicht so toll. 🙃

Wie groß bist Du?

LG und alles Gute

Mieze

5

Ich bin 1,65m "groß"
Das Sofa ist aber auch recht niedrig deshalb ist das mit dem sitzen wahrscheinlich so unvorteilhaft 😅

8

Unser Sofa ist so niedrig das ich nicht mehr hochgekommen bin davon 😂 jetzt hab ich mir ein Relaxstuhl gegönnt 😂 der dann auch super zum stillen ist mit Hocker 😂 da kann ich wenigstens wieder Fernsehen und auch aufstehen 😂

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin 173cm groß, habe in der SS 6,5kg zugenommen, wiege jetzt 119kg und habe einen Bauchumfang von 144cm, habe damit einen VerhĂ€ltnismĂ€ĂŸig kleinen Bauch.

10

Aber du bist jetzt auch ET+×, oder? 🙂

Also hast du sogar eher abgenommen in der SS, wenn man alles abzieht (7-8 Kilo fĂŒr Kind, GM, Plazenta, FruWa, Blut..) und eventuell Wassereinlagerungen.

Nicht schlecht. â˜ș

Dir alles Gute 💟

11

Guten morgen, oh ja vergessen zu schreiben, ich bin heute ET+2

Ja, ich habe abgenommen, in den ersten 4 Monaten, 4,5 kg und alles ohne spucken und Übelkeit und nur durch weglassen von sĂŒĂŸes, weil ich es nicht mehr mochte,
Da wurde mir erste mal bewusst wie viel ich eigentlich nasche. ...
Wir werden sehen wie mein Gewicht nach Entbindung ist

weiteren Kommentar laden