Ständiger Harndrang 14 ssw

Bin heute genau 14+0 und muss vor allem Abends und Nachts ( machmal bis zu 3 mal) ständig pinkeln. Kommt immer nur wenig. Tagsüber geht es. Ist halt im liegen ganz schlimm. Hat das auch jemand? Mache mir schon Sorgen.

1

Hey . Das habe ich auch und ich hab es gestern bei meinen Frauenarzt angesprochen . Das kommt weil die Krümel so weit unten sind .. Die Gebärmutter wandert noch da oben . Liebe Grüße

2

Hab schon an Blasenentzündung gedacht aber wie gesagt ist fast nur im Liegen :/

3

Ich wünschte ich müsste nachts nur 3x pullern.

4

Musst du öfters? In welcher Woche bist du?

5

Ich muss manchmal bis zu 4 - 5 x die Nacht. Kommt immer drauf an . Letztens nur 2 x .. Man war das schön mal mehr zu schlafen

weitere Kommentare laden
8

Ich hab vor ein paar Tagen eine ähnliche Frage gestellt, da ich (18. SSW) das gleiche Problem habe. Ich weiß wie nervig es ist! Leider gibt es dagegen ja keine Hilfe. Aber für Gewöhnlich ist es nichts schlimmes
Ich hoffe, dass es nicht die ganze Schwangerschaft so geht

Liebe Grüße

9

Das ist normal.
Das sind die Hormone.

Das wird kurzzeitig mal besser und fängt aufgrund Kindesdruck dann wieder an.

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (34Ssw)💓
....Noch 49 Tage 😍. ...UFU

10

Dauerhaft. 😊 Quasi "Glückwunsch, du bist schwanger". Meine Mama kam auch mit dem Brüste-Vorurteil, aber davon habe ich eigentlich nie was gemerkt. Aber die Blase, sie nervt.

Jetzt in der 30. Woche muss ich oft nur 1x nachts raus. Je nachdem, wie die Kleine liegt. Aber manchmal ist es so, dass ich aufs Klo gehe (tags), zurück im Wozu bin (5 Meter bis zum Sofa) und gleich noch mal könnte. Vom Gefühl her. Wie gesagt, nachts nur 1x, aber da lohnt es sich mittlerweile endlich mal von der Menge her.

LG
Mieze