Clear Blue Wochenbestimmung welches Ergebnis ES +16/17?

Guten Morgen!

Welches Ergebnis hat CB bei euch angezeigt? War die SS dann intakt?
Freue mich über viele Antworten. Ich bin bei Heute bei ES+16/17 und hatte nur 1-2, bin etwas besorgt.

Viele Grüße
Binchen

1

In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich ab Eisprung plus 14 2-3 aber in meiner letzten hatte ich erst eine Woche nach Ausbleiben der Tage 2-3 .... das muss nichts heißen :)

2

Also ich hatte bei wahrscheinlich ES+15 2-3 auf dem CM stehen und heute bei 5+1 habe +3 gehabt. War aber noch nicht beim FA.

3
Thumbnail

Guten Morgen
Bei mir hat er bei ES +14
2-3 angezeigt, aber ich glaube nicht das das was über den Verlauf der Schwangerschaft aussagt!

Alles wird gut ☘️ und herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Hallo,
Ich hatte in dieser Schwangerschaft bei es+14 1-2 Wochen und bei es+20 2-3 Wochen :-)

In meiner ersten schwangerschaft hatte ich bei es+14 2-3 Wochen

Die Wochenbestimmung passt nicht immer und sollte dich nicht beunruhigen :) glaub an dein kleines Wunder.

Lg Natalia mit Würmchen im Bauch 9ssw

5

Hey,
Also bei mir zeigte der Clearblue 1-2 Wochen schwanger an ES + 11 das war 4 Tage bevor die Mens hätte kommen sollen.
2 Tage nachdem die Mens hätte kommen sollen zeigte er bereits 2-3 Wochen an, das war ES+16.
Und dann habe ich nochmal eine Woche später getestet da stand dann 3+ da.
Nun bin ich in der 9. ssw

Mach dir keinen Kopf, bei jedem steigt das HCG anders. Freu dich das du schwanger bist, alles weitere wird dein Arzt dir sagen können.

6

Hallo 😊

Bei mir war auf dem CB 1-2 bei ES +14/15
Und bei ES +21 kam 2-3.

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 24+0 💙

7

Hey=)
Die antworten bringen dir leider nix,da jede frau unterschiedlich viel hcg aufbaut,und bei der einen gehts schneller und bei der anderen dauerts ..ein test ist nur zur Feststellung einer Schwangerschaft und nicht um zu gucken ob sie noch intakten ist.
Lg

8

Dem ist nichts hinzuzufügen

9

An ES+16 Stand 1-2. Erst an ES+18 kam 2-3 😙

Alles gute für dich und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😙