Outing bei Nackenfaltenmessung bei wem wurde es bestätigt?

Hallo,wer ein Outing bei der Nackenfaltenmessung erhalten und später stimmte das überein?Schreibt mal eure SsW dazu.

1

Hey 😉 mir wurde bei 12+2 (zur NFM) ein laut Arzt eindeutiges Outing gesagt. Ich hatte überhaupt noch nicht damit gerechnet. 🙈 Bin in zwei Wochen bei meiner FÄ wieder bestellt. Mal sehen.

LG Anja 14+0 🤰🏻

3

Und was soll er werden?Mädchen oder Junge?😊

5

Sieht so aus als wenn wir zum Team blau 💙 gehören. 😉

weiteren Kommentar laden
2

Hey :)

ich habe ein Outing bei der nfm erhalten das war bei 12+6. Bin heute bei 35+1 und es ist bis jetzt auch dabei geblieben (BabyBoy) 😍.

4

Ich hoffe morgen auf ein Outing bei der Nfm . Bin dann 12+2

6

Meine Kids waren beide in der 13. Woche Jungs. Bekommen habe ich einen Sohn und eine Tochter ;-)

7

Bei der NFM oder „normalem“ Ultraschall?
LG

8

Kannst gerne beides schreiben.

weitere Kommentare laden
13

ich habe bei der NFM auch eine tendenz bekommen, aber kein eindeutiges outing, weil die geschlechter ja bis zu 15/16ssw beide ein zipfelchen haben.
aber es wurde bis jz immer wieder bestätigt, unter anderem beim organscreening.
ich gehöre zu 99% zum team rosa ☺️
lg nini mit sophia inside 24+2 💕

16

Hallo. Ich hatte heute die Nackenfaltmessung bei 13+6 Und die Tendenz zum Mädchen.
Man sah absolut keinen Zipfel... der Arzt musste gar nix sagen , ich dachte gleich das es nach einem Mädchen aussieht. Nun ja in 2 Wochen hab ich Termin bei meiner Frauenärztin und werde da sicher Bestätigung bekommen...Lg...

18

Wir hatten bei 13 plus irgendwas das Outing Junge. Und es blieb dabei. NFM haben wir nicht machen lassen, wir hätten das Kind so oder so bekommen.

19

Wir haben damals die Tendenz zum Jungen bekommen und in SSW 17 wars dann plötzlich ein Mädchen. Würde mich so früh nicht drauf verlassen ;-)

20

Hatte bei der NFM in der 13. SSW die Tendenz zum jungen bekommen die dann in der 15. SSW (Gentest) bestätigt wurde.