Guten Morgen,
Ich bin seit heute in der 7. Woche schwanger.
Mir geht's eigentlich ziemlich gut, ich hab überhaupt keine Symptome. Im Vergleich zu meiner 1.SS (leider eine fg im Juli, Herz schlug in der 10 Woche nicht mehr) ziemlich entspannt.
Hatte anfangs mal ein ziehen im unterleib oder zwacken an dem brüsten, aber seit ca. Der 6. Woche hab ich nichts mehr.
Bin gespannt wie lange es noch so bleibt.
Am Montag darf ich zum US und hoffe einen kräftigen Herzschlag zu sehen und diesmal wird unser Krümel bestimmt bei uns bleiben.
Angst habe ich vor dem Zeitraum zwischen der 9.-11 Woche. Danach bin ich bestimmt wieder entspannt.
Wann dürft ihr zum US?
Habt ihr Symptome ?
Freue mich auf einen netten Austausch.
LG
Mädels 7.SSW wie geht's euch?
Ich bin am Morgen in der 8 Woche und ja meine Symptome sind seit letzte Woche Samstag Übelkeit über den Tag verteilt ... und Blähung habe ich 🙈wann ist bei dir ET ich muss gleich in die KIWU und hoffe das das Herz schlägt
Oh wie schön. Ich wäre auch gerne scjon weiter...
Mein ET ist der 27.07. Bin aber gespannt ob ich am Montag etwas anderes zu hören bekomme. Lach
Wann ist dein ET?
Aber Hey, das Herz wird mit Sicherheit ganz kräftig schlagen.
Lg
Ich hab auch et am 27.7. Bin heute 6+0😍😊
Guten Morgen
Bin heute 6+3 und ich hab übelste Blähungen mir ist übel aber ohne erbrechen und meine Brüste tun höllisch weh.
Bis gestern hatte ich den ganzen Tag nur Hunger jz kann ich nicht einmal mehr Kaffee trinken und hab auch keinen Appetit mehr auf nix.
LG Janine 🌸
Hallo,
ich bin auch in der 7. SSw und hab seit Beginn starke Blähungen und Übelkeit aber ohne Erbrechen. Immer so kurz davor Grad heute ist es wieder besonders schlimm! Zum Glück hab ich jetzt ne Woche Urlaub!
Die Brüste sind riesig geworden, das hatte ich so in der ersten SS nicht! Und hin und wieder mal ziehen und stechen im UL. Ich nehme aber täglich Magnesium, denke das macht es etwas erträglicher.
Letzte Woche war ich schon beim US, da sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack. Nächsten Freitag hab ich den nächsten US und hoffe auch das Herzchen schlagen zu sehen!!
Viel Glück und alles Gute
LG
Ich bin seit gestern in der 7 SSW, hatte schon sehr mit Übelkeit zu kämpfen aber auch ohne Erbrechen. Zum Essen muss ich mich zwingen weil ich absolut kein Appetit verspüre, aber wir brauchen ja die Nährstoffe. Meine Brüste ziehen auch sehr 😐 muss ab nächster Woche wieder zur Arbeit, bin mal gespannt wie das wird, es weiß dort noch niemand und ich möchte es auch erst nächstes Jahr sagen.
FA Termin hatte ich letzte Woche, dort war erstmal nur die Fruchthöhle zu sehen, aber sie meinte das ist alles gut so.. meinen nächsten Termin habe ich erst am 14.12. .. bis dahin drehe ich glaube ich noch durch, das werden die längsten 2 Wochen meines Lebens ..
Ich wünsche dir und allen anderen eine schöne Schwangerschaft😊
Hallo, ich bin heute 6 plus 6 und habe seit 6+1 starke Übelkeit, seit drei Tagen leider auch mit Erbrechen. Meine Brüste spannen mal mehr, mal weniger. War heute nochmal zum Frauenarzt wegen dem Erbrechen, muss versuchen mehr Flüssigkeit aufzunehmen.
Liebe Grüße
Any mit Krümmel im Bauch und 3 Sternchen im Herz.
Hallo Ihr Lieben! Bin auch ab heute in der 7. SSW.... Ich leide sehr unter Verstopfung, ab und zu zieht es mir in den Leisten und die Übelkeit ist nicht wirklich stark. Hatte ich aber in meinen anderen Schwangerschaften. Ich komme mir aber total aufgeblasen vor. Mein 1. Gyn Termin ist am Nikolaus. Wir hoffen auf ein tolles Geschenk, dass Herzchen blubbert!
Ganz liebe Grüße & einen schönen 1. Advent,
Michaela mit Moritz und leider ☆☆☆
Mein 1. US Termin ist auch am Nikolaus 😊😊😊😊... durfte am 18.11. Positiv testen...laut Internet wäre ET 26.07.18.... bin schon total aufgeregt meinen hoffentlich gesunden Krümel bestaunen zu dürfen und auch ein ❤ bubbern zu sehen... bin heute denke mal 6+2...
Von Übelkeit bis jetzt noch keine Spur aber ich will es nicht heraus fordern 🙈🙈🙈... Brüste naja sind bisschen empfindlich bei Berührung...ab und an mal ein kleines ziehen und ja könnte Essen wie 7 köpfige 🐛🐛🐛🐛... ach ja und natürlich Blähungen und Blähbauch 😕😕😕
Ist meine 2te ss ( 1 Sohn 6 Jahre)