Starke Blutungen 14. Ssw - Erfahrungen?

Hallo Ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 14.ssw und habe heute Nacht starke Blutungen bekommen, es lief so richtig raus. Ich dachte das wars jetzt. Bin heute morgen dann ins Krankenhaus (heute Nacht ging nicht da ich alleine mit Sohn war) da meine FA Urlaub hat.
Heute morgen sind kaum noch Blutungen und die Ärztin konnte auch keinen Grund dafür finden. Soll mich jetzt schonen, sollte es wieder frisch Bluten dann muss ich stationär liegen für 2-3 Tage. 😕 hat jemand Erfahrungen damit? Ist alles gut gegangen?
Danke für die Mühe
Lg
Sheila 13+4

1

Huhu

Ab 6+3 immer wieder Blutungen. Keine erkennbare ursache.

10+0 2 wochen ruhe.

12+3 sturzblutungen
Ursache: hämatom (erst beim US über die Bauchdecke gefunden.

6 wochen bettruhe. SB bis 25.sse. hämatom weg ab 32. Ssw.

Mein sohn kam vor heut genau 8 monaten gesund zur Welt.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!!!

LG

2

Hallo #winke
Also dritte ss hatte ich auch so um die Woche starke sturzblutungen ich dachte auf der Fahrt ins Krankenhaus das sie mein krümelchen verabschiedet hat war aber nicht so. Die Blutungen kamen dann 2 öfter mal keiner wusste woher erst als ich die letzte Untersuchung hatte wegen den Blutungen hat man die ursache gefunden es war ein Hämatom. Meine Maus turnt grade um mich herum und ist Putz munter #verliebt.
Jetzt in der vierten ss hatte ich an 5+0 ganz dolle Blutungen und die schleimhaut hatte sich sogar auf 0,4cm reduziert es hieß das es ein früher Abgang war. Bei 5+5 sollte ich wieder zur Blutentnahme wegen der Kontrolle des HCG Abbaus und es war nicht gesunken sondern gestiegen. Die schleimhaut war wieder da und eine wunderschöne fruchthöle auch :-)
Bin jetzt in der 23ssw und hatte immer wieder Blutungen bis hier hin aber ich musste kein mal in Krankenhaus bleiben denn da würde ich auch nur liegen und zuhause auf dem Bett liegt es sich viel besser wenn man bei seinen Kindern ist. Man sollte nur wirklich liegen und nicht weiter alles machen auch wenn das schwer fällt!
Ich wünsche dir alles alles gut #klee

3

Ich bin aktuell in der 17ssw und hatte von der 14ssw-16ssw durchgehend Blutungen. Mal stärker mal weniger. Am ersten Tag war die Blutung auch sehr frisch und hellrot dann wurde es immer dunkler. Dem kleinen Kümmel ging es aber immer gut. Die Ärztin in der Klinik als auch eine FA konnte nicht herausfinden woher das kam.
Ich habe 3× 150mg Magnesium nehmen müssen und viel ausruhen, aber das geht mit einem Baby nicht xD

Ist auch meinte 2te Schwangerschaft.

Hoffe dass bei dir auch alles gut verläuft!!!!!!

4

Dankeschön das macht mir Mut !

5

Hatte ich von der 8.-14. Woche. Mal ganz leicht, mal richtig viel. Ursache unbekannt. Dann hörte es auf. Jetzt bin ich 18. Woche und spüre das Kind treten. Ist meine dritte SS, bei den ersten beiden hatte ich das nicht.