Huhu ihr Lieben.
Hat zufällig jemand den Harmony Test gemacht und das Geld von der KK zurückerstattet bekommen?
Wir bezahlen 299€, da ist trisomie 21, 18 und 13 dabei. Dann die geschlechterbestimmung und geschlechtschromosomale Störungen.
LG Katrin 😊
Harmony Test
Ich kann dir zwar nicht helfen bei deiner Frage, aber hab mich gerade so gefreut von dir zu lesen! ♥️ 14. Woche - wow, ist das toll!👶🏼 ich hoffe es geht euch gut?
😘 Kathi
Hey Kathi 😍😍😍
Ja mir geht es Prima. Seit 2 Wochen bin ich Blutungsfrei und das Hämatom ist endlich weg😊😊😊 jetzt kann ich endlich die Schwangerschaft genießen 🤗
Wie geht's dir ?🍀
Ach was, du hattest auch ein Hämatom?😳 ich ja auch, bei mir wars ca in der 10. Woche aus mit den Blutungen!😬
Uns gehts super, bin morgen in der 24. Woche und beim organscreening vor 2 Wochen war auch alles super!😍
Nur leider haben wir immer noch kein outing..☺️🙈
😘😘
Huhu ich hätte von meiner KK das Geld erstattet bekommen, wenn ich Ü35 gewesen wäre. Ich würde da einfach mal anrufen und fragen, wie es bei deiner KK ist.
LG Dadaa mit Prinzessin 14+5
Habe eben angerufen, sie übernehmen es natürlich nicht.
War ja klar.
Meine Ärztin riet mir zu den Harmony Test, weil eine Nackenfaltenmessung bei mir nichts bringen würde.
Wir hatten eine Eizellspende gemacht und ich habe keine Daten der Mutter, deshalb der Harmony Test. Habe gedacht die würden es deshalb übernehmen. Naja...
Darf ich dich etwas fragen? Warum der Test? Du hast scheinbar sehr viel auf dich genommen um dieses Kind zu bekommen. Würde das Ergebnis ein Unterschied machen?
Die KK hat mir auch gesagt dass es NIE übernommen wird. Laut Pränatal Praxis übernimmt diese Kasse aber bei entsprechender Begründung. Da unsere große Tochter T21 hat ist das hoffentlich Begründung genug.
Hi habe den Test auch Mittwoch machen lassen bei 14 plus 2 kosten 299 Euro und die Kosten für die Blutentnahme beim Arzt kommen noch dazu die AoK übernimmt keinen Cent obwohl ich 41 bin.Dafür habe ich mir die Ultraschallflate 100 Euro quittieren lassen da die Kasse 100 Euro zu Ultraschall dazu tut .habe mit so ein Gutschein Heft von der AoK zusenden lassen. Zu Folssaüre Magnesium ect tun sie auch 100 Euro dazu.Freiwillig sagt es einen keiner deshalb lässt euch von eurer Kasse das Bonus Gutscheinheft zusenden. Liebe Grüsse Jennifer
In welcher AOK bist du? Bin in der AOK Bayern und da wird keine Ultraschallflatrate gezahlt nur 100€ für Folsäure, Magnesium und Eisen.
AOK Nordrhein-Westfalen Kreis Soest als ich da war würde mir auch nur fomsäure gesagt habe dann bei der Hotline angerufen und um ein Bonusheft zu bitten und gutscheinheft da kamen die Sachen unter anderem die genannten LG Jennifer
Wir bekommen ihn von der privaten kk debeka bezahlt.
Die DBV hat es bei mir auch bezahlt.
Die meisten KK übernehmen die Kosten für den Test nicht, leider...ich kenne niemand aus meinem Bekanntenkreis bei dem es erstattet wurde