SSW 37+0 und immer noch BEL

Hallo
Ich war heute wieder beim arzt und der kleine mann liegt immer noch in BEL er hat sich nur von rechts nach links gedreht.
Naja kann man nix machen am montag habe ich einen termin im krankenhause dann wird nochmal geschaut und ich bekomme den termin für einen kaiserschnitt.

Lg bina mit babyboy 37+0 💙

1

Hm, dann ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass er sich noch drehen kann...dann wirst du dich wohl oder übel mit einem KS anfreunden müssen. Den meisten KH ist eine spontane Geburt in BEL zu risikoreich...alles Gute für euch

2

Oh, aber dann hat es vielleicht einen Grund, warum es sich nicht dreht.

Hattest du in den letzten Wochen Moxen oder Indische Brücke versucht? Mein Kleiner liegt gerade in der 31. ssw auch noch in BEL, hat ja aber noch etwas Zeit.

3

Er hat sich erst letzte woche gedreht von 19+0 bis 36+0 lag er immer in SL

4

Spontan Geburten sind doch möglich.

Nur bei Querlage nicht.
Mochtest du denn einen KS?

5

Ach scheiße...
Ich kann dich so gut nachempfinden... Mein Satansbraten hat sich das erste mal in BEL gedreht und lässt sich auch nicht durch die indische Brücke usw beirren... Wir müssen hoffen, dass sich die kleinen doch noch, auch wenn erst in letzter Sekunde, dazu entschließen das Köpfchen wieder nach unten zu stecken... Hast du mal sämtliche Tricks mit deiner Hebamme ausprobiert?

Alles liebe und viel Glück dabei

6

Ach ich kann dich so gut verstehen... Bin ab heute in der 36 ssw und mein kleiner lag bis jetzt noch nie in Schädellage, immer nur beckenendlage :-(. Aber ich denke, er hat wohl einen Grund. Alle möglichen Tricks ihn zum drehen zu bewegen helfen nicht und eine äußere Wendung ist mir persönlich nicht geheuer. Habe am 15.12. einen Termin im Krankenhaus zum besprechen des kaiserschnitts und hoffe dennoch den dann geplanten Ks-Termin absagen zu können, weil er sich gedreht hat. Er hängt mit dem Kopf fest unter meinem Herzen, will da wohl noch etwas lauschen 🤗💕. Alles Gute!

Bieneline mit kleinem Wunder unterm Herzen 36+0

7

Hallo
Da er schon in sl lag,ist die Chance das er sich zurück dreht sehr groß.
Vielleicht mit ner Taschenlampe von unten locken....
Ist dein Wunsch kh gegen eine spontan Geburt aus Bel?
Eine spontane Geburt kann auch sehr schön sein,hab mein ersten Sohn aus Bel Entbunden.
LG