Hallo ihr lieben.
Gestern hatte ich den kleinen zuckertest, hab normal gefrühstückt und nicht extra was süßes weggelassen, will mich ja nicht selbst verarschen 😅
Hab eben angerufen, der Wert ist leicht erhöht..
Normal bei 135, meiner lag bei 143. ist die Differenz nun „sehr hoch“?
Meine Ärztin ist Dienstag erst wieder da, und dann bekomm ich Bescheid ob der große gemacht werden muss.
Hatte wer von euch auch ein auffälligen kleinen Test und beim großen war alles gut? ☹️
Lg Pat mit 🌟 und babyboy 24+2 💙
Kleiner zuckertest „auffällig“ ☹️
😊 ich hatte auch 143 und musste zum großen Test. Der ist dann negativ ausgefallen. Also alles gut bis zum Arztbesuch alles wie gehabt 😊 und versuchen nicht verrückt zu machen 😊
Ok super Danke 😊
Und schön das sich das bei dir nicht bestätigt hat 👍🏼
Hej,
meiner lag bei 149 - und ich musste den großen zuckertest machen. Der Nüchternwert war an der Grenze, der Rest ok.
Ich verzichte jetzt auf den offensichtlichen Zucker und esse weniger Weißmehl und hoffe dass das reicht.
Achso okay.
Danke für deine Antwort 😊
Alles gute 🍀
Bei mir waren leider beide auffällig aber mit ein bisschen Ernährungsumstellung habe ich es bisher super im Griff :) hatte nur nie erwartet, dass ich davon betroffen sein könnte aber is nun mal so, alles halb so wild
Oh okay, aber gut wenn du klar kommst 😊
Ich kann nicht auf meine süßen Getränke verzichten 😓
Mal sehen was kommt
Alles gute 🍀
Das mit den Getränken kenne ich. Da muss ich dann Echt an mir arbeiten sollte meiner auffällig sein. Ich schaffe das immer ein paar Tage ohne aber dann ist es wie eine Sucht. 🙈
Ich hatte sogar 169 beim kleinen Test und musste dann den großen Test machen, da war dann alles gut. Nüchtern 73, nach einer Stunde 127 und nach zwei Stunden dann 96.
Das klingt gut
So will ich das auch 😂
Danke für deine Antwort 😊
Mein kleiner test war auch grenzwertig und der Große dann unauffällig
Ok danke dir
Ich hatte 142 beim kleinen.
Beim Großen war der Nüchternwert knapp an der Grenze, die anderen aber super.
Hätte auch voll Panik, aber es kommt manchmal wirklich drauf an was man frühstückt beim kleinen Zuckertest.
Damals wars bei mir Müsli mit Honig und Trauben...wer ja nicht Wahnsinnig hoch, aber doch halt erhöht.
Drum, kann bei dir auch nix sein, aber muss halt doch kontrolliert werden.
Alles Gute
Ja da hast du recht.
Muss mich wohl trotzdem zügeln.. mal sehen wann ich den großen haben werde.
Ja hab halt 2 Brote gegessen, eins mit Salami und eins mit Erdbeermarmelade 😂 und dazu ein Glas mezzoMix 🤭
Danke, dir auch alles gute 🍀
Ja, Marmelade, Brot, Mezzo mix...
Kann durchaus sein, das beim Großen nix rauskommt... ist viel Zucker gewesen beim kleinen.
Drück dir die Daumen!!!
Hey,
bei mir waren leider beide schlecht. Aber ich konnte nur mit einer Ernährungsumstellung alles im Griff behalten 👍 Tatsächlich ernähre ich mich sowieso sehr gesund und bin sehr sportlich, insofern wars nicht so wild 😅
Ich hatte es in 1 von 3 Schwangerschaften 🤷♀️ Nur der liebe Gott weiß, warum das sein musste 🙄
Stell dich zumindest ein bisschen darauf ein, dass du Diabetes hast.
Ist ziemlich nervig aber nicht weiter tragisch.
Liebe Grüße
Oh ok. Danke dir.
Ja ich stelle mich lieber drauf ein als dann doch erschrocken drüber zu sein.
Ich bin nicht sooo der gesunde Typ was Ernährung angeht, etwas blöd.. ich mag so vieles nicht was Gemüse zb angeht.
Aber wenn’s sein muss schaff ich’s schon 😊
Danke dir, alles gute 🍀
Oh je Liebes... aber so lange es nur leicht erhöht ist... vielleicht hat es nichts zu sagen. ☘ musst du jetzt zum großen?
Ich bin mir sicher dass alles gut ist 💙 und dass es nur an dem Frühstück lag 😙😙😙
Hey
Danke dir für deine lieben Worte
Ja ich denk auch das es am Frühstück lag, hoffe ich zumindest. Und ich find den Wert auch nicht soo hoch.. mal schauen.
Ja, die Arzthelferin meinte ich soll Dienstag anrufen, dann ist meine Ärztin da, und dann einen Termin ausmachen für den großen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende 😊💕