5+1 laut Icsi eine lehre 4,9 mm gr.FH

Da ich gestern wegen Blutungen im KH war. Könnte man eine schöne gleich großes FH von 4,9 mm sehen. Meint ihr es ist i.o das sie noch leer war?
Bei meiner 1.icsi ss war die FH an 5+5 nur 4 mm groß und man hat einen Dottersack gesehen. MA IN DER 8. SSW.

Nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag bei 6+1 in der Kiwu Klinik. Ich bin mal wieder viel zu ängstlich. 🙈

1

Ich hatte keine icsi und keine Ahnung ob man mich damit vergleichen kann aber mein Fall bei 6+2 6mm große fh und bis jetzt ist alles gut, außer das ich um zwei Wochen zurück gestuft wurde, da 4 Wochen später Baby zu klein aber mit schlagenden Herzen und alles sieht gut aus :) vllt macht dir das ja Mut

2

Ich danke dir. :-) vielleicht wächst ja das kleine zarte einfach nur ein bisschen langsamer. Dir alles gute für deine ss. Vlg

3

Ich hatte nach icsi 5+5 ssw eine leere Fruchthülle mit guter Schleimhaut.

6+5ssw war ein dottersack und 7+6 ssw Embryo mit Herzschlag.

Warte doch erstmal ab, viel Glück 🍀

4

Ich danke dir! Das baut mich gerade echt etwas auf.

5

Bei mir war es bei 5+0 eine leere fh von 3.96 mm, bei 6+2 war es eine leere fh von knapp 1 cm, eine woche drauf war mein wunder mit einem herz schlag zu sehen :))
Zurück lehnen und entspannen alles wird gut

6

Ich danke dir! Ich gebe mir mega Mühe. Hab halt mega schiss das es wieder daneben geht. Aber wenn ich ur negativ denke bringt es meinem"kleinen fuchs" ja auch nichts. LG und noch eine schöne ss! :-)

7
Thumbnail

Das war 5+0! :-)
Da war die FH 0,45cm groß...

8

Ich danke dir. :-) ich weiß ich mache mich bestimmt vorher schon wieder sinnlos verrückt. 😗