Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht was heute mit mir los ist... ich bin irgendwie nervlich fertig, das geht den ganzen Tag so. Erst ging heute Mittag mein Computer zuhause kaputt und ich habe meine ganze Arbeit die ich mir vorgenommen hatte nicht geschafft. Dann gab es totalen Streit mit unsrer kleinen Tochter, der ging 2 Stunden lang... hatte gleich 2,3 heftige Wehen bekommen... jetzt waren wir zur Weihnachtsfeier im Kiga ( da freu ich mich eigentlich schon seit Wochen drauf). Dort saß ich und war total angenervt von allem 😭 ich weiß nicht warum. Dann kam eine Erzieherin die sagte mir erstmal, „ach Frau Z. Schade das man ihnen die SS gar nicht ansieht, das sieht doch immer so hübsch aus die Bäuche“ 😕 toll danke ich verstehe schon, ich seh einfach nur wie ein fettes Walross aus 😩😢 dann noch eine andere die sagte „ Waaaaas bis Februar müssen sie noch und da sind sie jetzt schon so dick“ 😭😤 prima... im Auto angekommen hab ich erstmal schön geheult, bis jetzt und kann gerade auch nicht mehr aufhören.... können die Hormone mich denn jetzt schon so aus der Bahn werfen 😭 das hatte ich bei meiner Tochter nur nach der Geburt. Geht’s euch vielleicht genauso und wie kommt ihr aus so einem tief wieder raus? 😔
Heute den ganzen Tag traurig und am heulen.... 30 ssw
So geht's mir auch
Ich weine mich dann kurz aus und am nächsten Tag sieht die Welt dann schon wieder anders aus
Meistens muss ich dann sogar lachen weil ich wegen Kleinigkeiten angefangen hab zu weinen 😂
Ach Liebes, lass dich mal drücken.
Man sagt ja immer, man soll „drüber Schlafen“. Bei mir gilt „drüber Duschen“. 😬 Hilft bei mir Wunder. Danach sieht die Welt schon viel besser aus. Vielleicht hilft es dir auch.
H3y ich fühl mit dir
Ich weiss auch nicht was das problem war ich habe gelacht danach fing ich an zu weinen.
Bin auch voll genervt vonn allem heute gewesen
Ich denke es ist normal bin auch 30 ssw 29+2
Ach je, das kenne ich, kann mir das los heulen aber meistens verkneifen schon wegen meiner Kleinen. Aber letztens war so ein Tag da wurde mir auch alles zu viel, die Kleine hat wirklich so genervt ( getrotzt nur Blödsinn gemacht) dann ist mir noch das ein oder andere Missgeschick passiert. Als mein Mann nach Hause kam habe ich ihm die Kleine in die Hand gedrückt, mich im Bad eingeschlossen und geheult und gejammert das ich das alles nicht mehr schaffe. Als es halbwegs ging bin ich wieder rauß, mein Mann hat die Kleine dann ins Bett gebracht und ich habe unten vor mich hin geweint. Als mein Mann dann runter kam hat er mich dann erstmal getröstet.
Oh, und einmal bin ich angefangen zu weinen weil ich kein Fastfood bekommen habe das war echt verrückt, die Pommesbude hatte ruhe Tag, dann ruft mein Mann beim Bringdienst an ( dafür musste ich mich dann umentscheiden was ich will) der hatte auch Ruhetag, dann mein Mann die zweite Pommesbude angerufen ( da hatte ich mich dann für das dritte entschieden was schon schwer genug war) und die hatte auf aber das was ich wollte war aus. Daraufhin habe ich erst gelacht, dann geweint und mein Mann hat ne Pizza reingeschmissen. Das war echt verrückt und ich kann es nur mit der Schwangerschaft erklären. Tröste dich, morgen sieht es sicher schon anders aus. Bin Überrings in der 33 SSW.
Lg und gute Nerven
Hey meine Liebe,
So einen Tag hatte ich gestern auch und hatte über Stunden in der Öffentlichkeit Pippi in den Augen...in der Bahn, Poststelle etc. Zu hause erstmal geheult, dann Freundin angerufen und wieder gelacht. Hab vor meiner SS vllt 2 mal im Jahr geweint und mittlerweile bin ich Miss Heulbacke, also du bist definitiv nicht allein! LG
Hey,
Ich verstehe dich sehr gut. Mir geht es genau so, allerdings läuft bek mir auch momentan die Ehe nicht so rund. Ich habe mir mehr von meinem
Mann in der Schwangerschaft erhofft. Ich habe dann vor 2 Tagen einen 3 ständigen heulkrampf bekommen mit schnappatmung und bin erstmal 3 Stunden im kalten Auto geblieben. Es ist furchtbar und ich bin auch so unglücklich zur Zeit. Echt komisch... naja das geht auch noch vorbei.
Ich drück dich
Lara mit kleiner Maus inside <3
Ssw27 😍